Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!
Das Mikrofon meines iPhones 4 funktioniert nicht zum Telefonieren.
Ich kann damit
- Sprachmemos aufzeichnen
- Sprachsteuerung funktioniert
- Facetime funktioniert
Nur obwohl eine intakte Verbindung zum Gesprächsteilnehmer hergestellt wird, kann dieser mich nicht hören, ich ihn schon.
Das Problem besteht nun seit Anfang Oktober und alle Tipps (Reboot, Kopfhörer aus und an stecken) haben leider nichts genutzt.
Ich hab das Teil im August 2010 gekauft daher auch keine Garantie mehr. Mein Netzanbieter (Orange.at) kann/will mir nicht weiterhelfen und zockt mich derzeit nur völlig ab dh 2010 Freiminuten zahl ich seit 2 Monaten umsonst
Es ist die originale Firmware oben, derzeit in der Version iOS 5.0.
Nun wollt ich mich hier umhören, ob irgendjemand von euch noch eine Idee hat was ich machen könnte?!
Ein iPhone mit dem man nicht telefonieren kann ist :-c!
Bitte, bitte helft mir weiter!
Das Mikrofon meines iPhones 4 funktioniert nicht zum Telefonieren.
Ich kann damit
- Sprachmemos aufzeichnen
- Sprachsteuerung funktioniert
- Facetime funktioniert
Nur obwohl eine intakte Verbindung zum Gesprächsteilnehmer hergestellt wird, kann dieser mich nicht hören, ich ihn schon.
Das Problem besteht nun seit Anfang Oktober und alle Tipps (Reboot, Kopfhörer aus und an stecken) haben leider nichts genutzt.
Ich hab das Teil im August 2010 gekauft daher auch keine Garantie mehr. Mein Netzanbieter (Orange.at) kann/will mir nicht weiterhelfen und zockt mich derzeit nur völlig ab dh 2010 Freiminuten zahl ich seit 2 Monaten umsonst

Es ist die originale Firmware oben, derzeit in der Version iOS 5.0.
Nun wollt ich mich hier umhören, ob irgendjemand von euch noch eine Idee hat was ich machen könnte?!
Ein iPhone mit dem man nicht telefonieren kann ist :-c!
Bitte, bitte helft mir weiter!