• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 manchmal kein Empfang trotz Balken

So, ich werde mein iPhone nun auch zu Apple senden. Die Fehlfunktionen mit dem Handyempfang und dem 3G-Empfang werden täglich heftiger. Mein Kollege nutzt auch Vodafone als Betreiber, hat aber noch ein iPhone 3GS. Wir haben beide Handys mal nebeneinander gelegt. Auf seinem hat er durchgehend vollen Empfang, Aussetzer beim Internetzugang und Mailempfang hat er nicht. Der Empfang bei meinem Handy (was genau danebenliegt, gleicher Provider) wechselt ständig zwischen einem und drei Balken, bei Onlinenutzung ständig die "Eieruhr". Also ganz ganz sicher kein Problem von Vodafone, sondern vom iPhone 4. Einen Bumper habe ich nicht, aber da das Handy auf dem Tisch liegt und solche Empfangsprobleme hat, dürfte auch ein Bumber nicht helfen.

Mal sehen was Apple sagt.

Gruß
Fraubi