• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 lockere Tasten, Rückseite knarzt ... Reparatur ?

lemmys

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
13
Guten Abend ;)

Ich besitze mein iPhone 4 seit 07/2010. Gleich zu Beginn ist mir aufgefallen, dass die seitlichen Tasten "locker" sind. Heißt ich kann diese bewegen und dabei entsteht ein klacken. Ich habe mir gedacht wenn sonst nichts ist kann ich das Gerät behalten. Seit etwa einer Woche stimmt etwas mit der Rückseite meines iPhones nicht. Wenn ich das iPhone nähe der Kamera berühre tritt jedes mal ein klacken auf. Es fühlt bzw. hört sich so an als wäre die Rückseite "locker". Das iPhone ist nicht gefallen oder ähnliches. Es handelt sich um ein iPhone aus GB.
Meine Frage nun, wie gehe ich am besten vor ? Muss das Gerät eingeschickt werden ? Kann ich damit rechnen, dass die Fehler von Apple korrigiert werden ? Wie würdet ihr vorgehen ?
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Also die Lautstärketasten lassen sich bei mir auch leicht bewegen, das war auch schon vom ersten Tag an so und stört mich nun wirklich überhaupt nicht.

Das "Klacken" ist auch normal, wenn man auf die Rückseite klopft, das ist die Linse der Kamera, die aufgrund des Autofokus ja beweglich sein muss.

Also ich würde einfach mal sagen, entspann Dich ;)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Also, sagen wirs mal so: wenn du sonst mit dem Empfang, Display etc. zufrieden bist, tu dir den Stress nicht an und behalte das gut Stück. Ich habe mein iPhone 4 damals eingeschickt wegen Klebeschlieren auf der Antenne, hab daraufhin dreimal ein absolutes Sch*** Tauschgerät bekommen und bin derzeit ohne iPhone, weil ich einen Kompletttausch durchführen lass (erst nach dem dritten Tauschgerät möglich).
Überlegs dir also gut ;)

Gruß
Claw