• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Lautstärketaste locker

Paddyphone

Starking
Hallo, habe seit einer Woche ein Woche ein iPhone 4 und heute ist mir aufgefallen das die "+-Taste" locker ist. Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber bei dem Preis habe ich doch ein Anspruch auf ein einwandfreies Gerät. Was soll ich nun tun? Wenn ich es zu Apple schicken, dann bekomme ich doch ein refurbished iPhone oder? Hätte ich auch ein Anspruch auf ein Neugerät? Schließlich ist das iPhone ja nur 7 Tage alt.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Paddyphone

Ein Neugerät wirst du nicht bekommen, maximal eines der Generalüberholten. Ruf doch einfach mal bei der Apple-Hotline an und frag nach.

Okay erstmal vielen Dank für deine Antwort. Naja ich werde dann mal heute bei Apple anrufen und fragen was die dazu sagen.

Wenn du es im Online Store gekauft hast dann, hast du (da noch innerhalb von 14 Tagen) anspruch auf ein Neugerät!

meld dich bitte, wie es abgelaufen ist, habe meins auch dort gekauft

lg blade37