• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Lautstärkeregelung

david34123

Erdapfel
Registriert
11.05.14
Beiträge
4
Hallo,
ich kann mein iPhone 4 nicht mehr lauter oder leiser stellen. An den Tasten liegt es nicht, da es funktioniert wenn Köpfhörer drin sind. Drücke ich auf die Laut/Leise-Taste steht da Klingelton und diese "Glocke" kommt als Symbol, die Leiste darunter fehlt aber. Nun habe ich bemerkt, dass wenn ich bei Whatsapp Sprachnachrichten bekomme und dann die Einstellungsleiste hochziehe steht da AirPlay und dort ist "Dock-Anschluss" ausgewählt. Wähle ich dann "iPhone" aus kann ich die Lautstärke verändern, ist die Sprachnachricht jedoch vorbei, wählt das Handy wieder "Dock-Anschluss" aus und die AirPlay Option verschwindet. Woran liegt das? Habe gelesen, dass es an den Kontakten unten in der Ladebuchse liegen kann, diese wurde jedoch schon ausgetauscht. Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
David
 

Floyd05

Querina
Registriert
24.08.09
Beiträge
182
Welches iOS?
Welche Leiste fehlt? Die Balkenanzeige direkt unter der Glocke? Das wäre seltsam...

Das mit den Kontakten ist gut möglich, auch wenn ich sowas in über 6 Jahren nie erlebt habe... einfach mal kräftig reinblasen, um sich zu stellen, dass dort kein Schmutz hängt. Allerdings wäre mir neu, dass unter Airplay die Wahlmöglichkeit "Dockanschluss" erscheint.
 

david34123

Erdapfel
Registriert
11.05.14
Beiträge
4
Hab das iOS 7.1.1,
ja die Balkenanzeige - sind Kopfhörer drin funktioniert aber alles wunderbar.
Pusten hat nicht geholfen..
Ich lade mal Bilder hoch.

Danke für deine Antwort !

MfG

IMG_0116.PNG IMG_0117.PNG
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Bestand das Problem schon vor dem Wechsel des Dockanschluss?
Wo hast du das austauschen lassen?