• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 lädt nicht mehr an Steckdose nur noch im Auto

Revenger

Erdapfel
Hi Leute,

wie schon oben genannt läd mein Iphone 4 nicht mehr an der Steckdose und wird auch nicht mehr vom PC erkannt. Das komische ist das es im auto mit dem zigaretten anzünder lädt. Ich hab die Frontscheibe des Handys gewechselt und auch 100% aufgepasst das nichts abreißt oder beschädigt wird es geht auch alles bis aufs laden und PC anschließen. Danke für eure mühe im vorraus.

Mfg

Revenger

Irgendetwas wirst du wohl kaputtgemacht haben.
Du solltest noch einmal nachsehen ob wirkilch alles passt.

Einen Defekt am USB-Kabel zu Hause kannst du ausschliessen, oder?

Edit: Wieso befindet sich nun meine Antwort hier?
Ich habe ein eigenen Thread aufgemacht mit einem "ähnlichen" aber keinesfalls gleichen Problem, oder soll das jetzt zusammen gelegt werden. (würde ich nicht gut finden)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:
Mit wie´viel Personen habe ich es hier zu tun?
Revenger stellt eine Frage, Kojak gibt einen Hinweis und die Reaktion kommt von Korindenkacker????
Noch dazu widersprechen sich die Aussagen diametral
#1:
Ich hab die Frontscheibe des Handys gewechselt und auch 100% aufgepasst das nichts abreißt oder beschädigt wird es geht auch alles bis aufs laden und PC anschließen.
#§:
Das iPhone ist nie runtergefallen, repariert worden, oder sonst etwas.

Wohl mit dem falschen Account angemeldet ;-)

Nein, siehe mein Edit oben, ich dachte du oder ein anderer Moderator hätten die Threads zusammen geschlossen, vlt. habe ich auch einfach nur ein Fehler gemacht.

Da fällt mir gerade ein: @Revenger lädt dein iPhone vlt. nur noch mit NICHT Original Apple Kabeln wie es sehr wahrscheinlich im Auto der Fall sein wird?

hab gerade herausgefunden das mein iphone nur noch lädt wenn der akku komplett leer ist und das war er wie ich es im auto angeschlossen habe woran könnte es liegen?