• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 Kratzer

Kerim Corleone

Erdapfel
Registriert
01.07.11
Beiträge
1
Morjeeeeeeeeeeeeeeeen,
bevor hier jeder wieder "ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand" - "tu es in die Vitrine" bla bla bla schreibt ...
Ich bin 15 und Arbeite an Wochenenden nur um das Telefon bezahlen zu können. Also darf ich übertreiben :D

So meine Frage:
Mein Metallrahmen ist zerkratzt .. auf der Rechten Seite.
Ich weiß nicht woher die Kratzer stammen - aber sie sind da :(

Für das iPhone 3 gab es ja so ein Tuch ähnliches Teil womit man das Ganze geschliffen hat .. aber für das iPhone 4 finde ich nichts :(

Kann mir jemand weiter helfen ?
 

cpthawkins

Jamba
Registriert
07.01.11
Beiträge
54
Liegt wohl daran, das der Rahmen vom iPhone 4 nicht poliert ist. Ich hab mir durch so ein billig Hard-Cover rechts oben auch zwei kleine Kratzer am Rahmen zugezogen. Ich hätte mir in den Arsch beißen können.
Shit happens!
Nimm es hin oder ärgere dich weiter.

btw: ich geh 40 Std die Woche arbeiten um mir sowas wie ein iPhone zu leisten, wer hat also deiner Meinung nen Grund um zu meckern?


Sent from my Buschtelefon using Buschtrommel
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Jungs, werdet erwachsen. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof....
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Und für mein iPhone würd ich nicht arbeiten gehen. Da gibt es wichtigeres.
@Kerim: hattest du ne Bumper drum???
 

Longcolt

Granny Smith
Registriert
01.09.10
Beiträge
14
Nimm lieber den Kratzer hin! Viele haben schon beim Versuch den zu beseitigen nur noch mehr Schaden angerichtet. And by the way. "If it don't has scratches, we don't trust him!"