• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 - KRATZER!!!!!!

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also ich kann es noch nicht bestätigen ! Hab es auch ohne Hülle in der Tasche... und noch keine Spuren zu erkennen !
Und runtergefallen ist es mir gestern auch zum ersten mal *grummel* allerdings ist es im Laub gelandet nachdem es den Maschendrahtzaun mehrmals gestreift hat .... und kein kratzer :) Gott sei dank !

Micha
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
so habs auch endlich mal geschafft bilder von den kratzern zu machen..
wie bereits gesagt... ich hatte mein handy immer ohne andere gegenstände in meiner hosentasche
Anhang anzeigen 65033

Die Kratzer sehen für mich nicht so aus als wenn die in der Hosentasche entstanden sind. Zumindest nicht wenn diese "leer" war. Hab meines erst seit Freitag, nutze es in der Tasche in einer Socke, ansonsten liegt es "nackt" auf dem Tisch, bis jetzt noch keine Kratzer, kann auch gerne so bleiben xD
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ganz ehrlich.. ihr seit doch selber schuld wenn ihr Kratzer habt. Wieso kauft ihr euch keine Folie für 10€ vorne und hinten... und kommt nicht mit dem Argument: man sieht die ja -.-
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
ganz ehrlich.. ihr seit doch selber schuld wenn ihr Kratzer habt. Wieso kauft ihr euch keine Folie für 10€ vorne und hinten... und kommt nicht mit dem Argument: man sieht die ja -.-
Ich hatte ne Folie, die sich gelöst hat und die paar Tage bis die neue kam hatte ich es ohne, da ich dachte, dass das Glas, das von Apple als "fester, kratzfester und robuster als je zuvor" beworben wird das aushalten sollte. Aber scheinbar nicht. Wahrscheinlich haben sie das im Test auch nicht bemerkt, weil es immer in der iPhone 3G Look Hülle war...
 

Mitglied 82689

Gast
Kleine Beschädigungen wie Kratzer oder Staubablagerungen in Ritzen sind bei einem Gebrauchsgegenstand völlig normal. Das findet man auch an jeder TV-Fernbedienung innerhalb kürzester Zeit.
Zudem kontrolliere ja nicht meinen Kaffeevollautomat auf minimalste Kalkablagerungen nachdem ich mir einen Kaffee gekocht habe. Dinge die man benutzt, egal welches Glas oder welche Beschichtung verwendet werden, bekommen Gebrauchsspuren.
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
Die Kratzer sehen für mich nicht so aus als wenn die in der Hosentasche entstanden sind. Zumindest nicht wenn diese "leer" war. Hab meines erst seit Freitag, nutze es in der Tasche in einer Socke, ansonsten liegt es "nackt" auf dem Tisch, bis jetzt noch keine Kratzer, kann auch gerne so bleiben xD

ist aber so... ich trage meine handys immer alleine in der tasche...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
es reicht wenn ein Sandkorn in der Hosentasche ist bzw am Finger, dann gibts Kratzer während der Bedienung.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Auf eBay verschickt der Shop sie für 3$ nach Deutschland

Nach einer Mail auch von der Internetseite.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Man muss nichtmal ne Mail schreiben, hab einfach von der Homepage bestellt, ging ohne Pobleme :)

Ganz zufrieden bin ich allerdings auch nicht... Am Rand ist die Folie teilweise nicht ganz fest. Aber so im ganzen ist sie echt gut. Nur die Außenteile sind jetzt auch nicht so der hammer.
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Man muss nichtmal ne Mail schreiben, hab einfach von der Homepage bestellt, ging ohne Pobleme :)

Ganz zufrieden bin ich allerdings auch nicht... Am Rand ist die Folie teilweise nicht ganz fest. Aber so im ganzen ist sie echt gut. Nur die Außenteile sind jetzt auch nicht so der hammer.


Tja - wer billig kauft, kauft 2x!
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Tja - wer billig kauft, kauft 2x!
was willst du mir damit sagen? das SGP set, dass ich gekauft habe hat $22 gekostet - das von dir angepriesene (und von mir auch gekaufte und als schlechter empfundene) Invisible Shield set kostet mit $24 genau 2 Dollar mehr. Gut, bei SGP sind 2 folien dabei - dafür gibts bei ZAGG die lebenslange garantie.
was genau an der SGP folie jetzt besonders billig sein woll versteh ich nicht. vorallem ist sie wie gesagt wesentlich besser als das set von ZAGG, das um dem Home-Button ne zu große aussparung hatte und zudem vollkommen nach orangenhaut aussah. das antennenproblem hat es auch nicht wirklich verbessert. und selbst wenn - da bei SGP auch der metallrahmen geschützt wird kommt es auch hier aufs gleiche raus.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
habe mir heute auch bei ebay die sgp ultra fine bestellt, nur im nachhinein frage ich mich ob da auch schutz für die rückseite bei ist?
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Schau mal auf der Auktionsseite nach.

Da ist fast am Ende der Beschreibung genau aufgezeigt welche Teile wie oft im Lieferumfang enthalten sind. (zumindest bei meinem händler)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Schau mal auf der Auktionsseite nach.

Da ist fast am Ende der Beschreibung genau aufgezeigt welche Teile wie oft im Lieferumfang enthalten sind. (zumindest bei meinem händler)
mist -.- ist nur die vorderseite angezeigt! hoffentlich haben sie sich vertan, wäre ärgerlich
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Versuch doch mal Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen.

Eventuell kannst du die Bestellung noch abändern?! Hatte nämlich den gleichen Fehler gemacht, war aber jetzt so begeistert, dass ich mir noch das Full-Body-Set bestellt hab.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
habe gerade geschaut und auf der packung ist anstatt das EX nur ein U und das bedeutet wahrscheinlich, dass es nur für die frontseite ist! habe jetzt nochmal im shop von ihm geguckt und der hat kein fullbodyset! ich schreib ihn trotzdem mal an! vielen dank schonmal