• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4: Kopfhörer werde nicht erkannt?!

TheExorzist

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

bin heute vom 3G auf das iPhone 4 umgestiegen. Lief bisher alles reibungslos, nur werden mir momentan die Kopfhörer nicht erkannt. Weder die von Apple selbst noch irgendwelche anderen. Der Ton läuft einfach über die Lautsprecher weiter.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Bin schon ein bisschen enttäuscht... Kann doch nicht sein dass ich schon wieder umtauschen muss.... Schon mein erstes 3G musste ich nach wenigen Tagen von Apple umtauschen lassen. Hoffe ich bin einfach nur zu blöd...

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

Gruß
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ich rate IMMER jedem zuerst wiederherzustellen. dadurch ließen sich schon etliche probleme sofort beheben, ohne das geraet einzuschicken. also versuch erstmal das. spiel aber auf keinen fall ein backup ein. nur so kannst du auch erfahren woran es in etwa liegt. falls dies nichts bringt, besteht wohl ein hardwaredefekt und du wirst es einschicken muessen.

mfg
 

TheExorzist

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
8
ich rate IMMER jedem zuerst wiederherzustellen. dadurch ließen sich schon etliche probleme sofort beheben, ohne das geraet einzuschicken. also versuch erstmal das. spiel aber auf keinen fall ein backup ein. nur so kannst du auch erfahren woran es in etwa liegt. falls dies nichts bringt, besteht wohl ein hardwaredefekt und du wirst es einschicken muessen.

mfg
Hab alles schon probiert. Hat alles leider nichts geholfen und so musste ich gestern Abend doch noch Apple anrufen ---> Hardwaredefekt. Muss es einschicken lassen. :-[
Zwei iPhones bisher, beide zu Beginn mit Defekt. Wie viel Pach kann man haben ey? -.-
 

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
Habe in einem anderen threat gelesen gehabt, das bei ihm ein stück folie in der kopfhörerbuchse war. Einfach mal eine taschenlampe in die buchse haltrn und gucken ob da was ist. Evtl. mal in die buchse pusten.
 

Brahim1077

Jonagold
Registriert
24.08.10
Beiträge
23
Falls Pusten nichts bringt, vielleicht mal die Buchse staubsaugen oder mit nem dünnen Gegenstand sauberfummeln.
Hat mir damals auch geholfen als nichts mehr ging. Aber bitte vorsichtig...