• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 4 - kontakte syncen geht nicht (kann nichts auswählen)

derstu

Jonathan
Meine Freundin hat sich ein neues iPhone gekauft.
Leider bekomme ich es nicht hin, ihre kontakte zu syncen. Ich kann zwar ein Häkchen setzen, aber nicht auswählen, mit welchem adressbuch er synchronisieren soll. Das gleiche ist beim Kalender und den Emailaccounts.
Zuerst dachte ich dass evtl. nicht dem Windows-7-Adressbuch synchronisiert werden kann, aber auch nach einer Outlook-installation geht nichts.

Aber: Beim anschließen von ipod touch oder auch dem neuen iphone, kommt eine Fehlermeldung:
"itunes kann die Datenklasseninformationen nicht von Sync-services abrufen. Stellen Sie die Verbindung neu her und versuchen Sie es erneut".
Hab im Imternet nichts zu der Fehlermeldung gefunden, was mir weitergeholfen hätte.

Lg,
Wolfgang

Es hat leider gar nichts gebracht. Allerdings wurde ich nicht dazu aufgefordert, den computer neu zu starten. hätte ich das tun müssen?

Lg,
Wolfgang