• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 komplett "weißen"

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin moin,

gegeben sei ein schwarzes iPhone, das komplett weiß werden soll - damit die Kosten im vertretbaren Rahmen bleiben, am liebsten per Folie, die dann aber auch (den schwarzen Teil) der Seiten abdecken muss. Das halte ich für nicht trivial, das so zum Halten zu kriegen, aber ich versuche es trotzdem. Die Frage ist, was man dann mit dem Home-Button macht....

Bitte keine Diskussion um die Schönheit von unterschiedlichen Farben, die Anforderung ist nicht zu diskutieren ;)


Gruß

Ralf
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich habe den Text irgendwie wie ein Gedicht gelesen. :-D

Wollte mein iPhone 3gs damals mit einer Folie in weiß umbasteln und hatte mir einen weißen Home-Button Knopf bei der Bucht bestellt.

! Du musst drauf achten das die Sensoren frei bleiben!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
oben neben dem Lautsprecher. Bei starkem Sonnenlicht siehst du die, denn du das Gerät ein wenig schräg hältst...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab mir so ein set folien von iCarbons geholt, super schneller versand tolle passgenauigkeit und sieht super aus.
KLICK MICH


PS: Beim iPhone 4 ist der Sensor ÜBER dem lautsprecher.

icarbon_white_iphone.jpg

icarbon_white_iphone_4.jpg
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Schöne Bildrr, aber nich ganz das was gebraucht wird. Da hat er auch Ränder. Kann eigentlich nur verkaufen und ein weisses bestellen.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Schließ mich schallerj an. Die Seiten ab zu kleben wird verdammt schwierig da die Folien über die Ecke, also einen Winkel abdecken müssten. Das würde an den vier Ecken vom iphone sicherlich nicht gut halten und sich schnell lösen.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Die Folie soll eine individuell erstellte sein (grün-weiß, Firmenfarben, daher will ich die schwarzen Ränder auch nicht haben)....

Mift....

Gruß

Ralf
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Also, ich hab da einen sehr guten Tipp bekommen (Bucht). Die Qualität der dort gekauften Schalen hat den Handyladen, der den Umbau gemacht hat, geradezu begeistert. Erstmal durchgetestet inkl Flashlight, keine Beanstandungen.