• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 4 klingelt nicht

gippsfuss

Jonagold
Registriert
28.12.09
Beiträge
23
Hallo!
ich mein iphone seit 3 tagen :O)
es macht alles, nur das wichtigste, das ein telefon tun sollte nicht, klingeln. Hab alles mögliche ausprobiert. Gibts da noch einen Trick,den ich als Neuling nicht kenne?
Viele Grüße
Anja
 

gippsfuss

Jonagold
Registriert
28.12.09
Beiträge
23
hab mir die Frage bereits selbst beantwortet :O)
der Schalter links am Rand war aus
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Da bin ich ja froh, dass mir das nicht als Einzigem passiert ist. ich habe
echt geschwitzt, als mein iPhone heftigst runtergeflogen ist und dann kein Mucks
mehr rauskam;)
 

dennis grayn

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
11
Welcher Schalter denn? Mir ist es auch runtergefallen und vibriert jetzt nur noch?
 

dennis grayn

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
11
aah....danke........gefunden! wusste gar nicht, daß da so ein wichtiger Schalter sitzt ;)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
wollt Ihr mich verar*****? :D Ihr habtn iPhone und wisst nicht für was einer der 5 Knöpfe ist?! :D Home, Power, lauter, leiser und LAUTLOS :p
Viel Spaß euch mit dem iPhone!
Gruß Life
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Dazu fällt mir jetzt mal nix ein, außer dass ich hoffe, dass der TE und seine 2 Nachposter hoffentlich wissen, wie man ein- und ausatmet, sonst könnten das die letzten Posts gewesen sein.