• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Klacken wenn man das Gerät um 180° dreht

spielias

Jamba
Registriert
12.07.09
Beiträge
55
Hallo Leute,

habe gestern das iPhone 4 bekomme und bin rundum begeistert.
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass im inneren des Gehäuse ein klacken warnehmbar ist, wenn man das Gerät um 180° von der vertikalen erneut in die vertikale dreht.

Da ich gerade sowieso in der Stadt war, habe ich mal im T-Store nachgefragt. Die Verkäuferin zeigte mir das klicken auch an dem Demo-Handy der Telekom.

Weiss denn jemand was da genau klackert ? Habe an manchen stellen gelesen, dass das klacken vom Autofokus kommt und völlig normal ist.

Welche erfahrungen habt ihr den mit diesem Interessanten Tick-Geräusch.
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
also ich habe nur ein klackern wenn ich mim finger auf der kamera rum tippe oder es hinlege. das ist der autofokus der cam wurde mir an der hotline gesagt. war beim 3GS auch so
 

spielias

Jamba
Registriert
12.07.09
Beiträge
55
das mit dem finger auf der Kamera ist normal. Naja mein Austausch gerät habe ich gestern wieder zurückgesand. Rückkopplungen beim telefonieren. Echt der Wahnsinn !!!

Langsam vergeht einem da die Lust. Mal gucken was das 3te "REFURBISHED" taugt. Wenn nix, dann hab ich anspruch auf ein komplett neues !!!