• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 4 kein MMS mehr

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hi

ich habe bei meinem iphone 4 einen JB durchgeführt und zwar vor ca. 2 wochen, auf jeden fall sollte dann ja der fix enthalten sein für MMS und facetime. facetime tut es auch wie es soll, nur kann ich keine MMS empfangen bzw. senden. Empfang geht sagen wir mal so halb;), sprich ich sehe den text aber das bild ist schwarz. der versand geht überhaupt nicht, sprich die MMS geht nicht raus. Mein provider ist teledoof. Ich habe auch schon das netzwerk zurück gesetzt, das bringt aber auch nix. Sonst jemand ne idee dazu?

greetz
ACID25
 

jurist_11

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
32
Schau hier:

FIX für das Problem


EDIT:

Ich hatte grade das selbe Problem und hab den Fix mal installiert, dann hat sich das iPhone 4 erstmal ein paar mal neugebootet und hatte immer kein Netz.
Jetzt ist es wieder normal an, allerdings wurde kein MMS Fix installiert, sondern nur so eine SMS-Sendebstätigungsdings. Also ich such noch weiter nach einer Lösung..


EDIT 2:

Ich hab die Lösung des Problems gefunden, ich hatte nur keine Daten angegeben in der Einstellungs App. Hab ePlus / Blau.de.
ICh weiss natürlich nicht, ob das auch bei der Telekom geht, aber guck vll auch da mal nach.

Würde mich über Antwort freuen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

M@rco

Idared
Registriert
30.08.10
Beiträge
29
Hi ich nutze mal diesen Thread, da ich auch das Problem habe dass Facetime bei mir nicht geht. Habe jedoch iPhoneDelivery bereits installiert gehabt, um mein byteSMS mit nem Sendebericht zu erweitern.

Gibt es ne andere Lösung?
 

M@rco

Idared
Registriert
30.08.10
Beiträge
29
Danke für den Link!

Habe vergessen zu erwähnen dass ich Jailbreak auf Firmware 4.0.1 habe, die Anleitung gilt aber für 4.1. Ist das egal?
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Eigentlich gilt die Anleitung fuer 4.1, aber schau mal, ob's Dir weiterhilft, koennte ich mir vorstellen, da das Problem recht aehnlich gelagert ist.

Falls nicht, muesstest Du schlimmstenfalls Dein iPhone auf 4.01 wiederherstellen.

Gruss

Gregor
 

M@rco

Idared
Registriert
30.08.10
Beiträge
29
Habe vor, bald auf 4.1 upzudaten und dann wieder zu jailbreaken, sollte das das Problem nicht beheben??