• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 - Kamera defekt?

avalon2

deaktivierter Benutzer
Hallo,

ich hab mal eine Frage und bitte um Mithilfe. Ich hab mein neues iPhone 4 zu Apple gleich nach der Lieferung geschickt, weil ein Kratzer im Display war. Gestern hab ich es nun wieder bekommen.
Meine Kamera (Rückseite) ist hinter so einer silber-metallic Plastikscheibe. Die Bilder von der Kamera schauen so aus, wie wenn die Linse beschlagen ist. Die Kamera vorne funktioniert wie sie soll.
Ist das bei euch auch so?
Ist die Linse auf der Rückseite bei euch auch hinter so einer silber-metallic Plastikscheibe?

Danke!

Hallo,

ich hab mal eine Frage und bitte um Mithilfe. Ich hab mein neues iPhone 4 zu Apple gleich nach der Lieferung geschickt, weil ein Kratzer im Display war. Gestern hab ich es nun wieder bekommen.
Meine Kamera (Rückseite) ist hinter so einer silber-metallic Plastikscheibe. Die Bilder von der Kamera schauen so aus, wie wenn die Linse beschlagen ist. Die Kamera vorne funktioniert wie sie soll.
Ist das bei euch auch so?
Ist die Linse auf der Rückseite bei euch auch hinter so einer silber-metallic Plastikscheibe?

Danke!

also bei mir ist keine Plastikscheibe?! Auch werden die Fotos relativ gut, ist natürlich Ansichtssache.
hubert

Er meint die runde (natürlich durchsichtige) Plastikscheibe mit einem Chromrand der die Kamera schützen soll.

Ein Schutzaufkleber ist nicht drauf. Ich hab mir zwei Bilder gemacht:

OK, das sieht jetzt noch schlimmer aus wie normal:

Heute ist das Austauschgerät gekommen. Die Linse ist dort ganz klar - war also ein Montagsgerät von Apple.