• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 4 jetzt verkaufen ?

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
wenn du die zeit zum iphone 5irgendwie überbrücken kannst, verksuf es jetzt, jetzt krieht du noch mehr gekd
sorry bvin ghrad etwas besoffen, gute nacht
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Ich bin nicht besoffen, verstehe den Threadersteller aber nicht.
Direkt an dich: Du möchtest hier eine Meinung darüber, ob du etwas tun sollst oder nicht. Dir wird von der Mehrheit geraten es nicht zu tun und bist damit nicht besonders einverstanden. Warum fragst du dann überhaupt?

Tu was DU für richtig hälst, oder lasse es, frage andere und nimm den Rat an.
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Mein Rat,4er behalten bis 5er erscheint,5er kaufen,4er wegpacken und man hat nen tolles Ersatzgerät wenn 5er mal durch nen blöden Zufall ausfällt
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warum zuviel Geld?
Es gibt ja immer noch die Möglichkeit auf etwas zu sparen o_O
Und wenn man nicht in der Lage ist sich Monat für Monat etwas bei Seite zu packen sollte man sich über andere Dinge als ein iPhone Gedanken machen.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Wenn ich mich nicht irre, war der Wiederverkaufswert bei Apple-Produktion immer so gut, dass man sich keine Sorgen machen musste, nach einer Neuvorstellung plötzlich wertlosen Ramsch in der Hand zu halten. Ich würde also in Ruhe warten, ob das 5er kommt, ob es gefällt und ob man es haben will oder nicht.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Naja da ich noch n IPad habe kann ich auch für Ne Weile mit nem 3G klar kommen...

Glaube mir. Den kauf wirst du dermaßen bereuen. Das 3g ist mit der aktuellen software so unglaublich langsam und traege dass ich das geraet meiner schwester einfach nur gegen die wand schmeissen will.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Zenturio
Das ist aber auch nicht mehr so, wie es mal war.
Dank dem Ausverkauf alter Geräte über die refurbished-Abteilung verliert ein Gerät doch sehr an Wert.
Ich denke da gerade ans iPad oder an das MacBook Air. Bei letzerem hat die kleinste Version mal 1000,- gekostet. Für jmd., der ein solches Gerät nun ein halbes Jahr lang hat, ist es schon ein Schlag ins Gesicht, dass Apple a) das neue Produkt günstiger und b) das alte Gerät für 699,- (wohl neu weil Abverkauf) anbietet. Wenn man für 700,- ein neues bekommt, was ist dann ein gebrauchtes Gerät wert? 600,-?

@Prince Junior
Wieso solltest du das Gerät deiner Schwester gegen die Wand schmeißen? Nutzt du es oder sie?