• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Jailbreak & Unlock

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
iPhone Dev Team Mitglied Planetbeing hat per Twitter bestätigt, dass ein iPhone 4 Software-Unlock durchgeführt werden konnte. Der Hacker konnte den iPhone 4 Simlock erfolgreich entfernen. Das Video zeigt ein iPhone 4 mit Sim Lock, welches gejailbreakt und geunlocked wurde. Der kanadische Mobilfunkbetreiber Bell und Cydia sind im Display zu sehen.

[video=youtube;41rm8MCdoh8]http://www.youtube.com/watch?v=41rm8MCdoh8[/video]
 

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Diese Nachricht sollte uns alle freuen denn es ist etwas sehr besonderes für uns alle, die wir auf einen Jailbreak angewiesen sind.

Was meint ihr, kommt er vor Donnerstag und geht er auch auf dem [3 GS], oder muss ein 3GS für immer unjailbreaked weiterleben.

Wenn ja ist das traurig, weil ich mir fortan etwas überlegen müsste, ob ein iPhone wohl doch zu gebrauchen ist.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
er wird wohl nicht kommen bevor apple seinen 4.0.1 (vielleicht wirds auch gleich ne 4.1) released...es ist davon auszugehen das damit auch die 3gs-new.bootrom bedient werden.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
für was ist das?
ich kenne das nicht...
ich hab jetzt einfach mal das shsh gesichert, was auch immer das ist...
kannst du mir bitte erklären, was das ist und für was ich das brauche???
danke schon mal!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Du brauchst die shsh, dass du später wieder auf die alte Firmware wiederherstellen kannst. Wenn du aufgrund eines Fehlers wiederherstellen musst oä.