• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 jailbreak und Internet Flat

Registriert
12.04.09
Beiträge
37
hallo Leute,

ich habe ein iphone 4 mit 4.1 drauf und gejailbreaked.
Ich nutze eine Base karte .

Mit dem telefonieren selbst habe ich keine Probleme und das Netz ist eig auch ok , nur die Internet flat macht probleme.

Sobald ich mobile data und 3g einschalte geht mein netzbalken rapide zurück und das internet selbst funktioniert auch nicht so richtig.

kennt sich jemand damit aus ?

Abgesehen davon funktioniert auch Push nicht .
Gibt es dafür auch mittlerweile irgend eine Lösung?

Danke
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Dein 3G-Empfang ist halt nicht der beste. Die Lösung für Push hab ich hier schon zu oft gepostet, keine Lust mehr... :p
 
Registriert
12.04.09
Beiträge
37
sagt mal weiss denn einer ob push beim iphone 4 mit ios 4.1 überhaupt funktioniert ?

weil push hat ja direkt nichts damit zu tun ob man ne internet flat hat sondern es geht ja auch über wlan
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Wenn Deine internet flat nicht richtig funktioniert, geht push erst, wenn Du "data" in den Settings auf "aus" stellst. Damit kannst Du ja mal testen, ob es im WLAN tut.