• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4 iOS 4.2.1 unlock möglich?

karolski

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
4
Hallo Freunde,

habe nun Stunden (wirklich) im Forum und im ganzen www gesucht, und nun traue ich mich doch die Frage direkt zu stellen.

Ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 von einem bekannten bekommen, um es zu unlocken, damit er es mit nem anderen Provider benutzen kann.

Den Jailbreak habe ich ohne Probleme *hust* hinbekommen, jedoch scheint es mir so, dass ein Unlock auf dieser Version nicht möglich ist. Ist das richtig?

Ich habe gelesen, das ich zwar die Firmware downgraden kann, jedoch das Baseband bleibt und ich somit NIE einen unlock hinbekomme. Stimmt das so ungefähr?

Bin ich also gezwungen T-Mobile zu benutzen?​
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
OT: Hat der Jailbreak nicht richtig funktioniert oder hast du nur Husten?
 

karolski

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
4
hat funktioniert nur nicht ganz ohne Probleme :) musste mich erstmal mit den Fachbegriffen und der ganzen Thematik auseinandersetzen :)