• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 in weiss Umbauen

Registriert
04.05.09
Beiträge
49
Hi leute,

hab mein iphone 4 das in vor kurzem in schwarz mir erworben habe im T-Punkt , endlich in weiss selbst umgebaut :laugh:
ich kann nur sagen das resultat ist einfach :oops:hmy:

die angesprochene Fehler das der Annäherungssensor nicht ginge ist bei mir nicht der Fall! Auch der Touch, Retina Display, Homebutton, Backcover sind original von Apple! Es steht also nichts dem schwarzen nach und ein Hingucker auf der Straße ist es alle mal:oops:hmy:

kurze erklärung da ich diese Frage schon oft gelesen habe, der Touch , Retina Display und digitzer sind zusammen verklebt, man muss sich dann schon eine komplette Front bestellen!

Nun schaut selbst :)







 

Toran

Empire
Registriert
27.06.10
Beiträge
87
Gibt schon nen Thread dazu und die Frage die sich mir stellt: Woher willst du wissen, dass es Original Apple Zubehör ist? Mal ganz ehrlich (und ohne dir zu Nahe treten zu wollen): Keiner von uns kann wissen, was original oder Fälschung / Nachbau ist, keiner weiß, wie GUT die Nachbauer / Fälscher sind und keiner von uns (das unterstelle ich gerne) wird den Unterschied, wenns richtig gut gemacht ist, zwischen Original und Nachbau erkennen.
Wenn die Preise +- 150-200$ noch aktuell sind und du hast Originalteile: Glück gehabt. Sinds gute Nachbaus und für den Preis, ok, kann man dann sehen wie man will, wäre aber für mich zuviel.

Dennoch: Gute Arbeit (wobei das mit Digitizer und Display keine Neuerung ist, das war doch mit dem 2G schon der Fall) auch wenn ich weiß persönlich absolut häßlich finde!
Dennoch, schön gemacht!

Eine Bitte hätte ich noch: Woher das Wallpaper?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
also ich finde das wallpaper auch am beseten :D würdest du es uns bitte zu verfügung stellen???
aber da sich meine freundin auch ein weißes wünscht, was hast du +/- ausgegeben???
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
ja stimmt schon mit den originalen Teile man kann
es nicht zu 100% sagen ob es sind od nicht aber
ich glaube dran :D weil es auch den schwarzen
teilen zu nichts nachsteht auch der Retina display nicht!

den wallpaper stell ich euch gegen Abend zur Verfügung!
bin nämlich gerade in der Berufsschule!

150€ habe ich dafür ausgegeben also knapp 220$
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab es selber auch umgebaut. Die Teile sind NICHT(!) original.
Die Verarbeitung ist nicht grade die Beste. Ich habe einen stark leuchtenen Pixel im Bildschirm, der Rand an der Front des Handys ist Komisch kunststoffartig und die weiße Farbe scharbt dort sehr leicht ab, das ist beim schwarzen überhaupt nicht vorhanden, das Backcover ist aus einem anderen Material als das Original und fühlt sich auch ganz anders an zudem die "Harken" zum einhängen des Backcovers sehr leicht brechen undan der Front fehlt in der Ohrmuschel das "Netz" welches beim Original auch vorhanden ist.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Moinsen,
also von den Bildern her würde ich eher sagen, das es keine Originalteile sind.
Warum ist oberhalb der Öffnung für den Lautsprecher des Telefons an der Frontseite noch ein Gitter? Und diese umlaufende Wulst an dem Backcover ist sicher auch nicht bei den Weiße Originalen. Die ist da glatt wie die schwarze.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
Moinsen,
also von den Bildern her würde ich eher sagen, das es keine Originalteile sind.
Warum ist oberhalb der Öffnung für den Lautsprecher des Telefons an der Frontseite noch ein Gitter? Und diese umlaufende Wulst an dem Backcover ist sicher auch nicht bei den Weiße Originalen. Die ist da glatt wie die schwarze.
das würde ich nicht sagen...
das gitter war auch bei den iphones auf der offiziellen apple seite zu sehen, als die bilder noch online waren...
und die wulst ist gar keine wulst, glaube ich...schau dir mal die vorderseite an, da ist eine folie drauf, sieht man klar bei der front camera...ich denke, hinten ist auch eine drauf und es wirkt daher nur wie eine wulst ;)
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
das würde ich nicht sagen...
das gitter war auch bei den iphones auf der offiziellen apple seite zu sehen, als die bilder noch online waren...
und die wulst ist gar keine wulst, glaube ich...schau dir mal die vorderseite an, da ist eine folie drauf, sieht man klar bei der front camera...ich denke, hinten ist auch eine drauf und es wirkt daher nur wie eine wulst ;)


1. ist es gar keine wulst, habe hinten und vorne schutzfolie drauf!
2. bei mir ist kein pixelfehler!!! alles perfekt
3. oben das angebliche gitter ist für den annäherungssensor!!! beim schwarzen ist es auch leicht zu sehn wenn du es mal ins licht legst
4. also bei mir ist der rand komplett gut verarbeitet, scheint nicht so als da was in geraumer zeit abspringen würde :D
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
1. ist es gar keine wulst, habe hinten und vorne schutzfolie drauf!
2. bei mir ist kein pixelfehler!!! alles perfekt
3. oben das angebliche gitter ist für den annäherungssensor!!! beim schwarzen ist es auch leicht zu sehn wenn du es mal ins licht legst
4. also bei mir ist der rand komplett gut verarbeitet, scheint nicht so als da was in geraumer zeit abspringen würde :D
nur ruhig, das habe ich ja gesagt ;)
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
Hi,
also ich habe es auch umgebaut und ob original oder nicht war mir im Endeffekt egal das größte Manko was ich aber im Nachhinein erst entdeckt habe ist das man die Kamera sobald man sie mit Blitz benutzen will eigentlich vergessen kann denn die Bilder werden extrem überbelichtet und auch ziemlich grünstichig.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
danke für das wallpaper und hey solange du glücklich damit bist, passt es!!!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich verstehe das gar nicht :( Scheinbar kann man die Teile kaufen, die bei Foxconn oder wer auch immer die Dinger macht, aber Apple selber verkauft immer noch kein weißes iPhone? Kann das mal wer hier erklären?
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
danke für das wallpaper und hey solange du glücklich damit bist, passt es!!!

kein Ding habe ich gern zur Verfügung gestellt! seh ich auch so, solange ich zufrieden bin
find ich das andere auch alles kein Problem und mich stört es nicht mehr das Apple das nicht auf die Reihe bekommt weiße iphones herzustellen, es kann mir keiner erzählen das die das nicht hinbekommen! entweder wollen sie es nicht rausbringen und erst wieder fürs 5er od es wieder eine Marektikgmasnahme, z.B. eine marketinganalyse ob es so auch laufen würde, sehe da es klappt! also ich denke ( das ist meine Meinung ) wird Apple kein weisses iphone 4 auf den Markt bringen laut " Spring 2011" wäre ein bissel unlogisch wenn 3 Monate später das 5er rauskommt und davor nochmal die produktion fürs 4er angekurbelt hat o_O !

Ressourcen sparen und aus Fehlern lernen fürs 5er in weiß denk ich!

naja wie gesagt die Fehler

- annäherungssenor geht nicht
- Farbe blättert ab
- eine Wulst so wie es hier beschrieben worden ist :D
- Bilder wären überbelichtet gleich mal ausprobiert im dunkeln und hellen mit Blitz
- die löcher sind so und müssen da sein wegen dem annäherungssenor , siehe Keynote von Juli 2010 da sind die auch

kommen bei mir nicht vor vllt bin ich deswegen so zufrieden damit
und es gefällt mir wie die Leute gucken :D


alle mal lg Apfelbiss