• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPHONE 4 in kabelgebundenes Netwerk einbinden

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Narrrf... verd... Stimmt. Ich dachte das war in einem anderen Beitrag das Thema. :D Naja... Aber um die Kontrolle ging es nicht. :)

Ich mach erst mal Frühstückspause. :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es wurde tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen, dass sich die Wasserkristalle von Wasser in flüssiger Form ordnen, wenn ein Zettel reingelegt wird, auf dem das Wort "Liebe" steht.
Bei dem Wort "Hass" ist hingegen keine Ordnung mehr zu erkennen.
Hier nochmal ein aktueller Artikel dazu: http://derstandard.at/2000010654399/Belebtes-Wasser

Nette Worte wie "Danke" oder freundliche klassische Musik dagegen produzieren "schöne" Kristallformen. Das zumindest behauptete der japanische Politikwissenschafter Masaru Emoto, der diese Art der "Forschung" in den 1990er Jahren durchführte.

Seriös reproduziert werden konnten diese Ergebnisse allerdings nicht. Das war auch nicht zu erwarten, denn die Wassercluster sind extrem kurzlebig. Die schwachen Bindungen zwischen den Molekülen halten nur ein paar Billionstel einer Sekunde, bevor sie wieder auseinanderfallen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"...Denn die kommt ja immerhin - angeblich - von Gott höchstpersönlich: Jesus sei ihm erschienen, berichtete Johann Grander, und das war der Ausgangspunkt für seine Entdeckung des belebten Wassers."

Das stand mit voller Absicht erst zum Schluss im verlinkten Ösi Artikel. Hätte ich das nur ganz vorne gelesen, wäre mir viel Gegluckse erspart geblieben ~~ auf den Schreck trink ich erstmal nen Schluck - informierten Latte Macchiato, versteht sich.


Follow a Vision - not a Path.
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
7d0e8c749ac925b5e6821172196a46b8.jpg

.