• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPHONE 4 in kabelgebundenes Netwerk einbinden

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: warum musst du mit dem iPhone ins Internet?? Wegen Whatsapp? Zum updaten brauchst du nur iTunes. Alles andere macht bei der Zusammenstellung doch gar kein Sinn. Wenn du im Internet schnell was schauen willst bist du mit einem richtigen Rechner oder Mac schneller. Verstehe ich nicht....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
"Elektrosmog"-Ängstliche werden leider immer mehr in der Gesellschaft.

Ich erinnere da an die alte Telekom Anekdote:
Kaum hatte die Telekom den neuen Sendemast im Ort aufgestellt, wurde sie schon mit Beschwerden überhauft: die Anwohner klagten über Kopfschmerzen, Übelkeit und Schlaflosigtkeit wegen der Strahlenbelastung. In der Chefetage fragte man sich hingegen, wie schlimm es denn noch werden würde wenn der Mast erst einmal an den Strom angeschlossen und eingeschaltet wird.

In meinen Augen kann ein (nachts) deaktiviertes WLAN aber durchaus dazu führen, bei Heranwachsenden die Lernschwierigkeiten einzudämmen. Nicht wegen der absolut harmlosen Strahlung, sondern damit der Zögling nicht die halbe Nacht im Internet surft und dabei das Schlafen vergisst.
:cool:

20731036jn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was wiederum bei lan nicht funktioniert oder nur sehr umständlich. Und die dsl box ausschalten bringt auch nur wenig was. Immerhin geht dann nicht mal mehr Festnetz.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo? Kaffee ist wohl das ungesündeste überhaupt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Auch wenn der Bio-Roibush-Tee per elektrischem Wasserkocher zubereitet wird, macht der Atomstrom die positive Wirkung zunichte.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hab dafür einen Ofen mit Herdplatte in der Küche. Scheiss auf den Schornstein. Hauptsache kein Elektrosmog


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Noar... Die Smilies kommen nicht mit


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Um das ganze mal ein bischen wieder einzufangen. Ich rate mal wild und vermute das das iPhone als Babyfon/Überwachungskamera neben besagtem 14 Monate altem Kind stehen soll. So dauerhaft und 50 cm weit weg. Da könnte man jetzt bedenken ansatzweise verstehen.

Da wäre dann vielleicht eine IP-Kamera (mit Ethernet) die bessere Wahl.

Sowas hier zum Beispiel: D-Link DCS-932L. Kann auch per Ethernet angeschlossen werden und kosten vermutlich weniger als dieses Adapter Experiment.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
ich Beis mir mal auf die Zunge und schreibe da nix zu, wenn ich mir das hier so durchlese.... :p
 

Jetstream

Jonagold
Registriert
17.01.15
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich freue mich sehr, dass meinem Beitrag von euch so viel Beachtung geschenkt wird.
Das hatte ich so nicht geplant, aber ihr wolltet es ja wissen.

Das mit der Impotenz ist allerdings richtig.
Ich hatte das mit Unfruchtbarkeit verwechselt.
Das IPHONE ist tatsächlich nur zur Internetnutzung gedacht.
Aber ich verspüre große Lust, noch einen weiteren Gedankenanstoß zu geben, der an das Thema Elektrosmog anknüpft.

Es wurde tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen, dass sich die Wasserkristalle von Wasser in flüssiger Form ordnen, wenn ein Zettel reingelegt wird, auf dem das Wort "Liebe" steht.
Bei dem Wort "Hass" ist hingegen keine Ordnung mehr zu erkennen.
Woher diese Energie kommt, dass die Kristallform und Ordnung verändert wird, kann wissenschaftlich nicht erklärt werden.
Zur Erinnerung:
Wir bestehen zu einem großen Bestandteil aus Wasser.

Wenn ich jetzt meinen Körper Elektrosmog aussetze, der sogar nachweisbar ist..............
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es wurde tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen, dass sich die Wasserkristalle von Wasser in flüssiger Form ordnen, wenn ein Zettel reingelegt wird, auf dem das Wort "Liebe" steht.
Bei dem Wort "Hass" ist hingegen keine Ordnung mehr zu erkennen.
Woher diese Energie kommt, dass die Kristallform und Ordnung verändert wird, kann wissenschaftlich nicht erklärt werden.
Zur Erinnerung:
Wir bestehen zu einem großen Bestandteil aus Wasser.
Tatsächlich?
http://de.wikipedia.org/wiki/Masaru_Emoto#Kritik
 
  • Like
Reaktionen: esci

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Geordnetes Wasser hat noch keiner auf der Einkaufsliste?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich finds viel interessanter was man alles erleben könnte, wenn man einen Golem mit Zetteln füttert:) Kann von mir aus auch "Liebe" draufstehen, ROFL.


Je suis Charlie.