• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 in 3 Wochen lieferbar im Apple Store UK

• Ersteller Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Hallo,

im Apple Store UK wird bei der Lieferzeit eine Angabe von drei Wochen gemacht. Das wäre dann irgendwann Ende September/Anfang Oktober.

Meint ihr, dass es sich dann um die überarbeitete Version des iPhone 4 ohne Empfangsprobleme handelt?

Gruß gago

Wer sagt, dass es eine überarbeitete Version geben wird? :-/

Die befristete Gratis-Case-Aktion ließ ja von Anfang an darauf schließen, dass das Antennenproblem hardwareseitig behoben werden soll. Auch das Zurückhalten des weissen iPhones macht in diesem Zusammenhang Sinn. Meiner Meinung nach sind die Spekulationen bezüglich einer überarbeiteten Version glaubwürdig. Apple versucht verständlicherweise die Early Adopter nicht zu vergrätzen und hängt es nicht an die große Glocke. Wer hat schon Bock drauf, dass sein Edelhandy nach wenigen Monaten nur noch 2. Wahl ist? Falls es so kommt, ist natürlich die entscheidende Frage, wie Apple sich davor schützen wird, von einer Reklamationswelle überflutet zu werden, bei der bisher zufriedene Nutzer fadenscheinige Begründungen benutzen, um ihr Gerät in Erwartung eines "besseren" pseudoreparieren aka tauschen zu lassen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder die Möglichkeit des 14-tägigen Rückgaberechts hatte. Wer dies nicht genutzt hat, ist selbst Schuld. Da stehe ich voll und ganz hinter Apple. Jetzt im Nachhinein eine Reklamation zu beantragen, nachdem das iPhone schon die ganze Zeit in Gebrauch war, würde ich auch nicht zulassen.

Stell dir vor es gibt iPhone User die das Antennenproblem nicht nachstellen konnten weil sie in einer gut versorgten Grossstadt wohnen. Wenn man dann erst nach 2 Monaten zu Tante Frieda aufs Land fährt und dort die Probleme auftreten dann kann man sich auch dann noch an Apple wenden. Garantie ist Garantie, egal wann man sie beansprucht (innerhalb des Garantiezeitraumes natürlich)