• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Iphone 4 im Wartungszustand

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Hi,

ich habe hier das Iphone 4 eines Bekannten. Es lässt sich nicht einschalten, es kommt nur das Bild das man es mit Itunes verbinden soll. Itunes erkennt das Iphone auch ohne Probleme und meldet das es im Wartungszustand ist und wieder hergestellt werden soll. Das habe ich jetzt 3 mal versucht, jedoch ohne Erfolg. Das Iphone 'antwortet' nicht und so bleibts beim Problem.

Nun meine Frage, gibts noch etwas das ich versuchen könnte ausser es bei apple einzusenden? Ich kann ja leider auch keine Diagnosemail anfordern, da ja kein Zugriff auf das Handy.

Mac
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Welche Fehlermeldung kommt bei iTunes?

Ein Handydoktor in Deiner Nähe sollte Dir dabei auf jeden Fall helfen können.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Fehler 21, mit tipps woran es liegen könnte wie alte itunes software. Das aber ist alles ok und ich habs mehrfach versucht.

Handydoctor gibts hier nicht in der nähe, würde es dann zu apple einsenden. Gibts das noch das man das dann gegen ein 5er tauschen kann? natürlich gegen geld.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ganz ehrlich?

Ein 4er würde ich abschreiben. Das ist das Geld nicht mehr wert.
Und bei diesen Tauschangeboten von Apple wird für ein defektes 4er wohl kaum mehr Restwert angesetzt werden als der Gegenwert einer Currywurst mit Pommes.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Darum ja meine Frage. Ich hatte damals getauscht bei Apple, allerdings war das Gerät in Topzustand und nur mit abgenutzten Akku versehen. Hier lohnt es sich wohl in der Tat nicht. Das Gerät hat auch merkwürdige grüne Flecken unter dem Display, als obs gebadet hätte...wer weis was der Bekannte damit gemacht hat.

Dennoch danke für die Antworten!