• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 Hörer defekt!!

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
Hallo

Hab schon die suche benutzt, hab aber nichts passendes gefunden.

Hab folgendes Problem,

meine Freundin hat sich letzten Freitag auch ein iPhone 4 gekauft bei dem seit Heute der Hörer nicht mehr geht.

Man hört überhaupt nichts mehr kein rauschen und kein summen, komplett Still,
Heute Vormittag ging es noch und dann auf einmal nicht mehr.

Hab es schon über itunes wieder hergestellt bringt aber nix.

Telefonieren geht nur noch über Lautsprecher oder Kopfhörer.

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiter helfen, das ich es nicht unbedingt einschicken muss.

Gruß
Marco
 

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Hallo! Habe seit soeben das gleiche Problem beim 3GS!
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Gruß
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klingt nach Hardwaredefekt. Im Zweifel hilft da nur einschicken. Sollte auf Garantie gehen.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Hatte genau das selbe Problem! Hab das Telefon zu nächsten T.Punkt gebracht, die haben das aufgenommen und ich hatte innerhalb von 3 Tagen ein nagelneues Gerät von ihrer Service GmbH auf dem Tisch.
 

morpheus

Golden Delicious
Registriert
07.08.08
Beiträge
9
Ich hatte vor 3 Tagen das selbe Problem mit meinem iPhone 4!
Plötzlich ging der Hörer nicht mehr. Konnte nur über Lautsprecher oder Headset telefonieren.
Wollte schon fast zur Telekom rennen aber habe dann doch erstmal über iTunes ne Wiederherstellung gemacht.
Und zum Glück ging alles danach wieder! Mußte nur meine ganzen Apps neu sortieren, da iTunes sich das irgendwie nich im Backup gespeichert hat..
Also mein Tip: Macht erstmal ne Wiederherstellung bevor Ihr zum Händler rennt...
 

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Danke für den Tip. Habe ich leider schon gemacht, ebenso wie 'nen Harwarereset und Kopfhörer rein- und rausstecken und heruntergeladenen Klingelton gelöscht...Bin mit meinem Latein irgendwie am Ende.
 

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Ich glaube ich werde verrückt!!!
Habe doch alles ausprobiert (siehe 16.12.). War alles sinnlos. Nach einer Woche telefonieren mit dem Headset -> Plötzlich aus heiterem Himmel, nehme ich die Kopfhörer aus der Buchse und der Lautsprecher funzt wieder problemlos. Kann mir das jemand evtl. erklären?