• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4/HD Infos: Mögliche Hardware und Fertigungszahlen

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
vorher:
iPhone 1st Gen.
PowerBook 15"
-> Design: perfekt!
-> QUALITÄT: PERFEKT!

jetzt:
iPhone 3Gs
Macbook Pro Unibody
-> Design: naja.. -.-
-> QUALITÄT: :(


mir reichts erstmal.. ich glaub ich kauf mir wieder n schönes iPhone 1st Gen. und n Macbook Pro von 2007 :)


Kann mich beim 2010er MBP 15" weder über Design noch Qualität beschweren.
Alle anderen Laptops, die ich bisher in der Hand hatte, waren ein Witz dagegen.
Vorallem das matte Display ist der Hammer.


mfG
 

dkihdmml

Jonagold
Registriert
06.04.10
Beiträge
19
Ich mag das neue Design (Wenn es denn dieses sein soll ....) absolut nicht.
Sony Ericsson w880i - Das iPhone vor 4 Jahren, nur in Orange....
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Die "Ritze" im Alurahmen sahen bisher immer so komisch billig aus, aber in dem Video finde ich, die wirken garnicht billig. Mir gefällts.
 

simtrix

Erdapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
4
Ich mag das neue Design (Wenn es denn dieses sein soll ....) absolut nicht.
Sony Ericsson w880i - Das iPhone vor 4 Jahren, nur in Orange....

Haha genau stimmt! :-D

Das Design ist einfach veraltet. Und überhaupt nicht Apple typisch.
Gut, Bei dem 3G bzw. 3GS wurde auch zu einem Design gegriffen, dass anderen Apple Produkten nicht gerade ähnelt, jedoch sah das Design noch gut und edel aus und nicht so wie das neue (Falls es dann so aussehen sollte).
Wenn ja, dann hol ich auch den Eimer!
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
also wieso denn bei dem design "sauer aufstoßen" mir gefällt es sehr gut... nach 3 jahren gleiche form muss ja schließlich mal ein update her :)

Es sollte in dem Sinne saur aufstoßen, dass man seine zum 3G(S) passende Hardware nicht mehr benutzen kann, gerade wegen dieser neuen Form.
Mir persönlich gefällt da neue Design auch schon viel besser aals das des 3G(S). Das ist wirklich schon ausgelutscht! :p:-D
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Na hoffentlich bleibt das Design mehr oder weniger so. Die iPhones momentan passen mal sowas von nicht in die Produktpalette von Apple vom aussehen her. Endlich wird das iPhone erwachsen und sieht nicht wie ein Spielzeug aus, sondern wie ein Smartphone.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Gefällt mir sehr gut.
Mir ist aber in erster Linie wichtig das das _Neue eine bessere Empfangs und Sprachqualität hat als das 3GS.
Derzeit ist das iPhone was Empfang und Sprachqualtiät betrifft zweitklassig.
Alle anderen Funktionen sind schon jetzt ausgezeichnet.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finds optisch durchaus ansprechend. Kann mir gut vorstellen, mir mein erstes iPhone in Laufe des Jahres anzuschaffen ;)
 

artkills

Pferdeapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
79
ganz ehrlich, nach längerem studieren, bin ich der meinung, abwarten, ich bin mir sicher dass das neue iphone nicht im geringsten so aussehen wird! warum sollten gerade die da drüben so ein teil in die hände bekommen ? auch der andere zwischenfall mit dem iphone...
alles nur PR, ich wette, und erinnert euch dann an meinen post, dass apple sich gewaltig was einfallen lassen wird, nach mehren gleichen iphone updates (rein äußerlich), und wie so oft in der geschichte, alle mächtig überascht werden.
um mich aufs video zu beziehen, das teil besitzt so gut wie keine apple typischen designmerkmale, die verarbeitung, die materialien...
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Wer ist dieser Herr Blume? Und was hat er dir getan? Im Artikel stehen keine reißerischen Zeilen, sondern die Wiedergabe der aktuellen Meinung von Teilen der Community.

Die vermutete Meinung von Teilen der Community! Wie der Thread hier zu sehen ist gehen die Meinung da sehr auseinander. Indem du das gleich mal mit in den Artikel packst betreibst du Stimmungsmache. Und wie immer in deinem fall Anti Apple bzw getreu dem Motto : Bad News are good News. Wenn die News mal nicht Bad sind packt man eine persönlichen Kommentar drunter der sie eben Bad erscheinen lässt und alles ist super. Das wieder ist das so gern Zitierte Bild-Niveau.


Bleibt nur die Frage, ob Du im speziellen und Apfeltalk im allgemein das Nötig habt. Im Forum gibts schon genug Trolle.
 

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
Hat irgend wer ein iPhone OS laufen sehen? Das drehende Zahnrädchen kann ja wohl schlecht der Ersatz für den Apfel sein!
Und wie lange bootet das Teil bitteschön...

Hmmm, ob das wohl ein echtes iPhone ist? Selbst bei einem Prototypen der in nicht mal einem Monat vorgestellt werden soll, und vorallem der ja schon in massen gefertigt wird, kann ich mir nicht vorstellen das die noch am System derart basteln müssen!
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Sauer aufstoßen?

Ich find das Design zumindest vom Aussehen her besser, ob es auch gut in der Hand liegt steht wieder auf einem anderen Blatt.
 

isiboss

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
3
Also, das Thema Design hat Apple hier verfehlt!

Schaut euch mal ein Nikia 6233 in schwarz an und ein iphone 3G
Dann schaut mal euch das Nokia N78 und das neue iPhone und denkt euch bei beiden Nokias die Tasten weg!

Finde schon dass da etwas abgeschaut wurde! :)

Bin kein Nokia Fan, aber das muss man schon zugestehen dass da ähnlickeiten sind, die nicht sein sollen- denn schliesslich zahlen wir als Apple-User kräftig für das Design drauf!
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
design gefällt mir! ich werde mein 3G wahrscheinlich ersetzten :)
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
ich finde es sieht aus wie eine schlechte Kopie von sich selber :)
Sieht einfach nur billig aus und wie jedes andere 0/8/15 Handy. Warum machen sie denn keines mit Alurückseite wie das 2g? , das war doch ein schönes handy!!
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
ich finde es sieht aus wie eine schlechte Kopie von sich selber :)
Sieht einfach nur billig aus und wie jedes andere 0/8/15 Handy. Warum machen sie denn keines mit Alurückseite wie das 2g? , das war doch ein schönes handy!!

Vielleicht weil der Empfang zu stark leidet?