• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4/HD Infos: Mögliche Hardware und Fertigungszahlen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es sind nur noch wenige Wochen bis Steve Jobs das kommende iPhone vorstellen wird. Während Apple also erst am 7. Juni zum Start der WWDC 2010 erste Details bekannt gibt, beschäftigen sich mehr und mehr Personen mit dem vietnamesischen Prototypen des iPhone 4-Modells. So könnte laut einem Bericht der DigiTimes ein IPS Display mit einer Auflösung von 960x640 Pixeln (bisher 480x320) verbaut werden. Der Analyst bezieht sich dabei auf Berichte von Zulieferern, welche zusätzlich noch ein paar Zahlen verraten haben: So soll die Endfertigung der Firma Foxconn bis Ende Mai bereits 4,5 Millionen Geräte gebaut haben und gen Ende des Jahres auf satte 24 Millionen Geräte kommen. Zudem könnte das kommende iPhone anders als erwartet einen Cortex A8 mit 512 MB Arbeitsspeicher, anstelle der vermuteten 256 MB Ram, mitbringen. Das Panel des iPhone 4 soll insgesamt 33 Prozent schlanker ausfallen, was wiederum einen größeren Akku erlaubt. Insgesamt steht uns mit dem iPhone 4/HD also ein großes Update bevor, auch wenn das Design und die Tatsache, dass eine Menge Zubehör Zubehör vermutlich nicht mehr passen dürfte, vielen bereits jetzt sauer aufstößt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62615

[video=youtube;cr61ejrzaWc]http://www.youtube.com/watch?v=cr61ejrzaWc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mir gefällt es immer noch sehr gut und mein 3G möchte abgelöst werden.
Ich bin gespannt. :)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Finde das Design auch sehr gelungen, wenn es denn so bleibt. Das 3G (S) ist ausgelutscht, da freu ich mich immer wieder darauf, wenn ich das 2G auspacke :-D.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
also wieso denn bei dem design "sauer aufstoßen" mir gefällt es sehr gut... nach 3 jahren gleiche form muss ja schließlich mal ein update her :)
 

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
Mir echt latte mit welchen features es noch bestechen will.. nur bitte änder das Design Steve... Ich kriegs kotzen...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich finds spitze freu mich schon drauf wenn ich endlich eins bekomm
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Ein völlig nichtsaussagendes Video mit noch leereren Infos. Ich verstehe nicht wann die Informationsgeilen hier mal verstehen, dass sich ein Zulieferer oder wer auch immer gleich ein Grab schaufeln kann wenn er irgendwelche Details preis gibt. :-x
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
512MB RAM wäre echt wünschenswert, hoffe es wird auch so kommen aber dann ist wiederum die Frage warum das iPad nur 256MB hat, entweder kommt es auch mit nur 256MB oder mit 512MB und das iPad bekommt im Herbst ein stilles Update mit 512MB. <:
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Mir echt latte mit welchen features es noch bestechen will.. nur bitte änder das Design Steve... Ich kriegs kotzen...

Ja, das Design ist ja das allerallerwichtigste! Man will ja damit angeben vor seinen Freunden, deswegen holt man sich ja so ein Teil und nicht wegen seiner Funktionen, da hast du absolut recht o_O

Ernsthaft: Ich finde das Design dank der Unterbrechungen im Rahmen auch nicht so schön, aber die Funktionen sind doch das Entscheidende und nichts anderes sollte zum Kauf verleiten. Am Design würde ich mich nur stören, wenn es wirklich unbenutzbar oder hinderlich wäre, alles anderes ist zweitrangig.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
ich hoffe auch inständig das sich das Design noch ändert.
Wenn der Alu-teil wenigstens clean wäre, aber nee so komische Schlitze drin und die Tasten naja. Ganz schlimm finde ich den Kartenslot für den Provider. Nee Apple so bitte nicht
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Das Design finde ich wesentlich besser als das aktuelle Runde. Das aktuelle iPhone-Design langweilt mich schon etwas.. ;)
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
ich hoffe auch inständig das sich das Design noch ändert.
Wenn der Alu-teil wenigstens clean wäre, aber nee so komische Schlitze drin und die Tasten naja. Ganz schlimm finde ich den Kartenslot für den Provider. Nee Apple so bitte nicht

Ich bin mir ziemlich sicher das dies nicht das Finale Design ist. Warum auch sollte Apple seine Mitarbeiter mit dem fertig geschliffenen Diamanten losschicken?
Vermute mal das die ganzen Schrauben und Schlitze noch verschwinden allerdings erst dann wenn auch Wir kurz davor sind es vor Augen zu bekommen.
Freu mich auf jeden Fall drauf.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Als ich die runden Tasten an der Seite entdeckte verging mir die Lust, leider...

das 3GS Design ist doch so gelungen finde ich!

Zumindest von dem was man hier sieht, finde ich sieht das iPhone 4G aus wie ein Billigteil und ziemlich lieblos....
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Interessant wie in jedem Beitrag über das nächste iPhone Leute posten, dass ihr "altes" 3G S abgelöst werden will und sie dringend ein neues brauchen usw. Ganz schön dekadent, selbst wenn man es sich leisten kann jede neue Generation direkt zu kaufen. Solange das alte noch läuft, wozu? Ist ja nicht so als wäre das völlig überholt, im Gegenteil. Mein iPod Nano der ersten Generation leistet mir noch immer gute Dienste... damals war ich ziemlich genervt von den billigen Discounter-mp3-Playern und überlegt ob es auf Dauer nicht günstiger wäre einfach mal einen teuren zu kaufen, der dann aber auch hält. Und ich wurde von dem iPod nicht enttäuscht, auch nach 6 Jahren läuft er noch wie am ersten Tag, mal abgesehen von leicht reduzierter Akkulaufzeit. Und ich gehe damit nicht gerade pfleglich um und nutze ihn fast jeden Tag. Zu einem neuen habe ich mir bisher nicht durchringen können, da mein alter einfach keine Anstalten macht auch nur irgendwelche minderen Defekte aufzuweisen. Vllt würde es mich umstimmen, wenn Apple mal eine abgespeckte Version des neuen herausbringen würde, da ich auf den ganzen unnötigen Krimskrams wie die Kamera absolut verzichten kann und stattdessen lieber weniger Geld ausgeben würde. Wobei ich für einen ohne Kamera vermutlich sogar noch was drauflegen würde, so sehr nervt es mich, dass heute jedes Gerät für die Tasche eine schlechte Kamera haben muss, die man eh nicht benutzt. Wenn sie wenigstens Fotos machen würde. Aber Filme o_O

Ach so, das neue Design des iPhone find ich garnicht so schlecht. Allerdings könnte man die Seitenränder einwenig passender gestalten.
 

HanTheNes

Boskoop
Registriert
15.09.09
Beiträge
41
Ich wette, dass am Ende alles nur eine ganz ganz große Verarsche war. Alles wird ganz anders aussehen!
 

simtrix

Erdapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
4
Ich kann mir leider immer noch nicht vorstellen, dass ein iPhone mit diesem Design gut in der Hand liegt. Ich finde, dass es auch viel zu sehr vielen Konkurrenten von Apple ähnelt.

Ich glaube ja immer noch an das Wunder, dass das iPhone in einem ganz anderen Design kommt (dem iPad Design:p ) und das dies hoffentlich nur ein Marketing-Gag ist. Vor allem da dies mein erstes iPhone werden sollte. (Bei diesem Design liegt die Betonung auf sollte. Naja, Wir dürfen gespannt sein.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Design vom 3G/3GS wesentlich besser gefällt als dieses, wenn es denn so bleiben sollte.
Das 3G(S) wirkt imho wesentlich edler.

Aber... Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)
Ich werde zum 4G wohl dann erst zum Refresh im nächsten Jahr wechseln, da ich mir erst vor einem Jahr das 3GS geholt habe. Mal schauen, wie's wird :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also ich denke nicht, dass es das neue iPhone ist.. ich denke eher dass es ein PR-Gag von Seiten Apples ist, dass jetzt alle denken das das das neue iPhone ist und dann bei der Keynote kommt ein ganz anderes... so als WOW-Effekt