• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 4 hat noch ios 4.2.1 und soll auf ios 6.0.1

HeikoR77

Braeburn
Registriert
22.10.09
Beiträge
45
Hallo,

das Iphone einer Freundin hat noch IOS 4.2.1 und sie kann nicht mehr mit whatsapp schreiben. Es muss ein update gemacht werden.
Bei der Verbindung mit Itunes steht dort Inhalte können nicht gelesen werden. so also auch keine sync. möglich.
Es müssen aber unbedingt noch die ganzen Kontakte gesichert werden.
Was kann man machen ?

danke Euch im voraus.
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
Hi,

also ich habe mein iphone 4 (nicht s) gerade auf ios 6 upgedatet. hatte auch schon die neueste itunes version am mac laufen undk konnte ohne probleme mit ios 4 meine backups machen.

Hatte das auch zuvor gemacht - dann das update aufgespielt - und danach wieder synchronisiert und es war alles vorhanden - ohne probleme!

whatsup ging bei mir mit ios4 problemlos - und jetzt auch wieder...

Mach doch mal einen screenshot der fehlermeldung !

lg
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Eine alte iTunes Version auf den Rechner installieren.
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Werde demnächst (wahrscheinlich) ebenfalls bei einer Freundin vor genau dem selben Problem stehen :D Also bei Lösung bitte die Antwort posten, Danke :D
Das mit der alten Version sollte ja funktionieren, allerdings wäre die Versionsnummer (und evtl. ein Downloadlink / eine Quelle) interessant.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Auf welchem Rechner mit welchem Betriebssystem läuft das iTunes? Ist es aktuell? Hat(te) das iPhone einen Jailbreak? Wenn ja, ist der noch notwendig? Wenn nein, und iTunes aktuell ist, hast Du schon die Wiederherstellung im DFU Modus versucht?

Fragen über Fragen, doch allesamt relevant für die Lösung des Problems...