• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 hängt sich über Nacht auf

Serious72

Golden Delicious
Registriert
30.04.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe einen iPhone 4 (original werksfrei - kein jailbreak). Das Problem ist, dass sich das iPhone immer über nachts aufhängt/abstürzt. D.h. wenn ich morgens aufstehe ist nur noch das Apple-Zeichen auf dem Bildschirm.

Danach tut sich nicht. Habe es schon mal wiederhergestellt über iTunes und der fehler tritt schon wieder auf. Das komische ist, es passiert nur nachts.

Kennt jemand den Fehler???

Leider habe ich keine Garantie mehr.

Gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du nachgesehen, ob alle PIN richtig oder überhaupt eingegeben, beziehungsweise aktiviert sind?
Salome

Verzeihung. Das Doppelgemoppel kam von selbst. :innocent:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du nachgesehen, ob alle PIN richtig oder überhaupt eingegeben, beziehungsweise aktiviert sind?
Dass das Ausschalten über Nacht passiert, hängt vermutlich mit der Dauer des Nichtbenutzens zusammen. Außer du telefonierst im Traum.
Salome