• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 - Greenpois0n endgültig löschen

Registriert
15.08.09
Beiträge
50
Nachdem ich mit der FW Version 4.3.1 gejailbreaked gute Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich nun 4.3.2 ausprobieren. Aber das geht vom Stromverbrauch bei mir garnicht. Also will ich wieder auf 4.3.1 zurück. Alle SHSH's sind seit 4.0.1 bei mir gespeichert.

In der Host-Datei die Cydia-Adresse eingefügt -> mit aktuellem iTunes die FW 4.3.1 aufgespielt -> Error '1013' erhalten um im Recovery-Mode verblieben -> mit aktuellem TinyUmbrella 'Exit Recovery' durchgeführt -> 'Recovery Mode' -> in den DFUe Mode versetzt und mit TinyUmbrella 'Fix Recovery' ausgeführt -> 'Recovery Mode'
Dabei sah ich ein Stück aus dem Greenpois0n Jailbreak auf meinem iPhone Bildschirm (nicht das Logo, sondern den Text).

Daher meine Frage, ob da noch ein Stück "Greenpois0n" auf meinem iPhone ist, dass den Downgrade verhindert????

Aus Verzweiflung habe ich nun versucht, 4.3.2 ohne Jailbreak auf mein iPhone zu spielen. Leider auch hier ohne Erfolg! Auch hier ein 1013er Fehler. Werde nun noch einmal die "Host"-File säubern und die Installation von 4.3.2 neu abstossen.

Fazit: Derzeit habe ich keine fuktionierende FW auf meinem iPhone, geschweige denn den von mir gewünschten Downgrade. Kennt das jemand und ist evt. der Rest von Greenpois0n schuld? Kann ich irgendwie din kompletten Speicher des iPhones löschen, sodass auch wirklich alle Reste von Greenspois0n verschwinden?

Vielen Dank im voraus!!