• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 Glasrücken

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
mhhmm, aso wer 150€ für eine neue rückseite bezahlt ist dann aber wirklich selber blöd ;)
wenn es wirklich mal passieren sollte: der ist sehr leicht austauschbar und gibt es sehr günstig im netz.

Eine neue rückseite kostet bei Apple Store 29 €, habe es selber austauschen lassen in Oberhausen CentrO
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Eine neue rückseite kostet bei Apple Store 29 €, habe es selber austauschen lassen in Oberhausen CentrO
Doch so preiswert, habe schon schiess bekommen, im Falle eines Glasbruchs 150€ zu bezahlen. Aber bei 29€, geht's ja dann.
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Doch so preiswert, habe schon schiess bekommen, im Falle eines Glasbruchs 150€ zu bezahlen. Aber bei 29€, geht's ja dann.

Ja die Rückseite ist wirklich preiswert aber wenn mal das Display kaputt gehen sollte dann darf man 199 € bezahlen für ein Austauschgerät, weil eine Display Reparatur macht Apple nicht
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Wie sieht es mit garantie? Freue mich schon auf mein iPhone 4, dass in einer Woche kommt, aber wenn wirklich mal die Glas-Rückseite kaputt geht, bezahöt das Apple oder geht das auf mich? Letzteres wäre natürlich blöd...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Warum sollte Apple etwas bezahlen, was du kaputt machst? Das ist ohne Sinn.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Wie sieht es mit garantie? Freue mich schon auf mein iPhone 4, dass in einer Woche kommt, aber wenn wirklich mal die Glas-Rückseite kaputt geht, bezahöt das Apple oder geht das auf mich? Letzteres wäre natürlich blöd...
Eigenverschulden wird generell nicht von der Garantie abgedeckt, du hast das Glas dann doch beschädigt und nicht Apple. Warum soll Apple denn für dich zahlen?
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen: Wenn das Glas wegen Staub-Partikeln kaputt geht, es soll ja mehrere Fälle gegeben haben, in denen ohne Gewalteinwirkung die Glas-Rückseite des iPhones zerbrach, weil Staub/Schmutz-Partikel zwischen das Glas kommt. Da kann ich ja selbst dann nichts dafür.

Dass Apple nicht zahlt, wenn mir das iPhone bspw. hinfällt und es kaputt geht, ist mir ja klar...
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Mein Iphone 4 hat einen Sturz aus c.a 1m hinter sich und ist direkt auf der Vorderseite (unten rechts) abgesplitter. Ca. die Fläche von einer Fingernagelkuppe ist einfach rausgebrochen, bzw abgesplittert. Passt bloß auf das es euch nicht auf der Vorderseite passiert, das Kostet 210€