• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Glasrücken

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ist aus Hong Kong, allerdings nicht das von cnn.cn, denn meines hat nicht diese "Wölbung" und ist komplett flach wie das original Glas. Bin sehr zu frieden damit, passt perfekt und selbst die Modelnummer, Umweltzeichen etc. wurden komplett übernommen ^^. Fotos schießt es übrigens auch noch wie gehabt und nichts mit verschwommen oder der gleichen. Der Austausch ging übrigens auch kinderleicht, hat sogar meine Mutter hinbekommen, denn ich war zu ungeduldig die mini Schrauben mit einem Messer aufzubekommen (Schraubenzieher warn alle zu groß).

Hab hier nochmal ein paar Fotos gemacht.

 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Danke für die bilder ! Schaut gut aus ! Und WOHER haste das teil nun ?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hier >>

ebay mal nach "battery door cover iphone 4" und dann das 2. Bild ^^ Anbieter "Ericson"
 

Deleted member 96132

Gast
Vielen Dank für die Fotos, das Teil sieht echt klasse aus. Ich warte jetzt auf meine Bestellung von cnn.cn und werde mal versuchen dieses mit deinem zu vergleichen.
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Mein iphone 4 ist mir auch schon 3 x auf den Boden geknallt, einmal schlitterte es über Fliesen. Bisher ist kein Kratzer zu sehen. :)
Die Alurückseiten sehen echt mal edel aus!!!
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Mein iphone 4 ist mir auch schon 3 x auf den Boden geknallt, einmal schlitterte es über Fliesen. Bisher ist kein Kratzer zu sehen. :)
Die Alurückseiten sehen echt mal edel aus!!!

Ohne spass ? KEIN kratzer ? Hätte ich nicht gedacht nachdem wie Du es geschildert hast.

Gruss Kefrens
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Der Glasrücken ist ohne Schutz auf jeden Fall ansehnlicher als der Metallrücken des aktuellen iPods. Denn der zerkratzt unheimlich schnell.
Du solltest Dir jedoch trotzdem eine gute Tasche oder einen Silikonschutz zulegen.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Wie siehts nu mit der Garantie aus, wenn man das Alucover montiert hat??
 

Deleted member 96132

Gast
Wird wohl kein Problem sein, schließlich sind die Schrauben frei zugänglich und ein "Service Only" Aufkleber befindet sich erst unter dem Back Cover neben dem Akku.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hier >>

ebay mal nach "battery door cover iphone 4" und dann das 2. Bild ^^ Anbieter "Ericson"

Hi
Leider finde ich darunter nichts. Auch die Ebay Suche hat mir nicht sehr weiter geholfen. Hab es mit Verschiedenen Suchbegriffen versucht aber nicht gefunden. Hat jemand da vielleicht einen Händler oder Shop der zu Empfehlen ist? Würde es gerne in Deutschland Käuflich Erwerben.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also meines ist anscheinend immer noch nicht versendet worden. komisch
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich danach gesucht.

Gruss

Kefrens
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
ist aus Hong Kong, allerdings nicht das von cnn.cn, denn meines hat nicht diese "Wölbung" und ist komplett flach wie das original Glas. Bin sehr zu frieden damit, passt perfekt und selbst die Modelnummer, Umweltzeichen etc. wurden komplett übernommen ^^. Fotos schießt es übrigens auch noch wie gehabt und nichts mit verschwommen oder der gleichen. Der Austausch ging übrigens auch kinderleicht, hat sogar meine Mutter hinbekommen, denn ich war zu ungeduldig die mini Schrauben mit einem Messer aufzubekommen (Schraubenzieher warn alle zu groß).

Hab hier nochmal ein paar Fotos gemacht.



Hey und wie ist deine Meinung nach ca einer Woche? Wie ist die Qualität? Sind schon Kratzer zu sehen? Wie liegt das Handy nun in der Hand?

danke
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Hey und wie ist deine Meinung nach ca einer Woche? Wie ist die Qualität? Sind schon Kratzer zu sehen? Wie liegt das Handy nun in der Hand?

danke

hab leider schon ein paar kratzer auf der rückseite (aber besser auf einem 8 € Teil als auf dem Original) und die schwarze stift bei dem gefakten "made in blablabla" geht etwas ab ... allerdings nichts am iPhone Schriftzug bzw. dem Apfel ... gottseidank.
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Meins müsste morgen da sein.stell dann auch ein paar Fotos rein
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Da ich die gleiche Rückseite wie MaNu20 habe:

Das Original hat 2 Metalhaken mit Gewinde für die zwei Befestigungsschrauben, sowie eine "Antenne"
Das Metalcover hat 2 Plastikhaken ohne Gewinde, einer ist mir schon abgebrochen und zwar Kontakte für die Antenne, aber da wird die ganze Rückseite zur Antenne. (komische Erklärung ich weiß)

Photo%20Nov%2015%2C%202%2003%2036%20nachm..jpg

links China, rechts Original