• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht!

Macce4189

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
41
Hallo liebe AT'ler!!

Ich habe ein riesiges Problem. Die Hauptfunktion meines iPhones ist stark beeinträchtigt. Und zwar verstehe ich, natürlich 2 Monate nach Ablauf der Garantie, meinen Gesprächspartner nicht mehr. Das Mikro ist in Ordnung. Aufnahme funktioniert noch. Habe auch schon das Gerät wiederhergestellt. Dann ging es ein Gespräch lang und am nächsten Tag wiede nicht. Bin bei der Telekom, mobilcom. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal! Mit freundlichen Grüßen.
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Ruf mal bei der Telekom an und frag explizit nach Netzproblemen.

Genau das gleiche ist mir auch passiert (Mitte August 2011), aber 2 WOCHEN nach meiner Garantie vom iPhone 4. :( Willkürliche "Aussetzer", Mikro funktionierte aber mit allen Apps und Funktionen, aber nicht beim Telefonieren, auch nicht mit Headset. Habe alles neu aufgesetzt, wiederhergestellt, nichts hat geholfen. Paar Tage gings, dann wieder nicht, irgendwann gings wieder und seit dem ohne Probleme. Ich hab aber nichts gemacht! Ob's jetzt wirklich an Netzproblemen lag, weiß ich nicht genau, der Typ vom Callcenter meinte, ja, da wäre was, aber er wisse nicht genau was das ist und wie lang des dauert.

Das ganze Problem mit "keiner hört mich" verhielt sich irgendwie sehr unlogisch, aber jetzt gehts, warum auch immer.

Hoffe, ich konnte Dir wenigstens bisschen helfen.