• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 gekaufte ITunes Musik abspielen

fthiel

Granny Smith
Registriert
21.12.14
Beiträge
16
ich habe ein IPhone 4 und ganz normal gekaufte ITunes Musik Titel die ich abspielen möchte. Momentan benutze ich den „iTunes Store“ der läd ewig und rödelt rum bis ich an der Stelle bin meine lokalen Musikstücke abzuspielen. Auch scheint eine online verbindung nötig. Zumindest bis ich die lokalen Dateien finde. Könnt ihr mir eine einfache leichte App nennen die die ITunes Songs abspielt? Die muss natürlich kompatibel mit os7 sein...
Oder reicht der ITunes Store völlig aus und ich mache was falsch?
VLC ist nett und kompatible aber ich kann die lokale Bibliothek nicht erreichen...
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.412
Im iTunes Store kaufst du die Musik und in der MusikApp spielst du sie ab. Wenn sie runtergeladen ist, brauchst du auch keine Mobilverbindung.
 

fthiel

Granny Smith
Registriert
21.12.14
Beiträge
16
Danke für deine Antwort aber in IOS 7 gibt es keine Musik app. Die kam erst mit IOS 10 oder so :(
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.301
Aber irgendeine App zum Abspielen von Musik gab es doch. Also die, in der auch die Musik abspielbar ist/war, die man per iTunes auf's Gerät synchronisiert. Vielleicht "iPod"...? Also im Endeffekt den Vorläufer zur heutigen Musik App.

Nachtrag:
Laut Wiki, hieß die App auch unter iOS 7 schon "Musik"
https://en.wikipedia.org/wiki/IOS_7#Music
 

fthiel

Granny Smith
Registriert
21.12.14
Beiträge
16
Danke...hab schon probiert im App store nach "Musik" und "Music" zu suchen...jede Menge 3rd party
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Die App „Musik“ oder auf älteren Geräten „iPod“ ist auf jedem iPhone vorinstalliert und lässt sich, zumindest unter iOS 7, auch nicht löschen. Die App muss also vorhanden sein. Evtl. hast du sie in irgendeinem Ordner versteckt. Über die Suche am iPhone sollte sie in jedem Fall auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Also, mein iPhone 4 mit iOS 7 hat die Musik App. Ist ein rotes Icon mit Noten drauf.
 

fthiel

Granny Smith
Registriert
21.12.14
Beiträge
16
Yesss.Sie war im Kalender Ordner. Daaaanke!