- Registriert
- 04.08.09
- Beiträge
- 121
Hallo allerseits,
jetzt mal was ganz kurioses:
Ich hab einen Riss an der Rückseite meines Iphones gehabt und hab mein Iphone an Apple eingeschickt.
Da kam das Iphone wieder und es hiess, keine Garantieabdeckung. (verständlich irgendwie, obwohl es in meiner Hosentasche einfach passiert ist)
Dann hab ich gemerkt, dass nachdem es zurückkam, das Mikro nicht mehr funktioniert hat/teilweise inaktiv war.
Das Mikro funktioniert bei Videoaufnahmen mit eigenem cam programm nicht und wenn ich Lautsprecher anhabe, da funktioniert es auch nicht.
Aber Sprachmemos, normale Telefonate und mit dem Programm qik video camera pro funktioniert es bestens...
Also rufe ich Apple an und schildere mein Problem, sagt die Frau am Tel, es kann sein, dass sie keine Garantie auf das Gerät haben, wenn sie es fallen lassen haben. Sie müssen es fallen lassen haben, weil so ein Riss nicht einfach so passiert...
Da denk ich mir: HÄH???
1. scheints ja kein mechanischer Defekt zu sein.
2. da ist ein riss hinten, das hat null auswirkungen auf das Mikro, das ist ja ein Witz.
3. wenn Telefonieren klappt, dann müsste Videos aufnehmen jawohl auch klappen.
4. ich arbeite für Apple, aber so ein Scheiss hab ich ja nie gehört... Keine Garantie???
Hat jemand von euch eine Idee??? Bitte helfen...
jetzt mal was ganz kurioses:
Ich hab einen Riss an der Rückseite meines Iphones gehabt und hab mein Iphone an Apple eingeschickt.
Da kam das Iphone wieder und es hiess, keine Garantieabdeckung. (verständlich irgendwie, obwohl es in meiner Hosentasche einfach passiert ist)
Dann hab ich gemerkt, dass nachdem es zurückkam, das Mikro nicht mehr funktioniert hat/teilweise inaktiv war.
Das Mikro funktioniert bei Videoaufnahmen mit eigenem cam programm nicht und wenn ich Lautsprecher anhabe, da funktioniert es auch nicht.
Aber Sprachmemos, normale Telefonate und mit dem Programm qik video camera pro funktioniert es bestens...
Also rufe ich Apple an und schildere mein Problem, sagt die Frau am Tel, es kann sein, dass sie keine Garantie auf das Gerät haben, wenn sie es fallen lassen haben. Sie müssen es fallen lassen haben, weil so ein Riss nicht einfach so passiert...
Da denk ich mir: HÄH???
1. scheints ja kein mechanischer Defekt zu sein.
2. da ist ein riss hinten, das hat null auswirkungen auf das Mikro, das ist ja ein Witz.
3. wenn Telefonieren klappt, dann müsste Videos aufnehmen jawohl auch klappen.
4. ich arbeite für Apple, aber so ein Scheiss hab ich ja nie gehört... Keine Garantie???
Hat jemand von euch eine Idee??? Bitte helfen...