• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 flackert und startet immer wieder neu!

kounter98

Granny Smith
Hallo,
Mein iPhone 4 startet nach einer Zeit immer weider Neu bzw. das bild friert ein und dann flackert es und geht dann direkt Aus. Manchmal Flackert es und wird dann Schwarz und vibriert solange bis man das Handy aufschraubt und die Batterie rauszieht. Das Handy Funktioniert dann 10-20 Minuten nicht, aber danach kann man es wieder Anschalten für 30-40 minuten dann passiert alles wieder erneut!

Was Kann ich dagegen machen? Display wurde ausgetauscht und trotzdem war alles wie vorher!

MfG

Da wirst du beim basteln irgendwas gelockert haben - würde ich vermuten ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Was kann ich den dagegen unternehmen ? Wie teuer wäre eine Reparatur ? und könnte ich es selbst reparieren? Das etwas am Logic Board locker ist glaube ich auch, da wenn es immer auftrettet mit dem Flackern und ich an den Flexkabeln vom Display drücke ist das Bild wieder normal aber eingefroren. Liegt es vielleicht daran dass ich keine obere Wifi Antenne (abdeckung) habe ?

MfG

In ein 4er würde ich persönlich nicht mehr einen Cent für Ersatzteile noch eine Viertelstunde Zeit investieren.

Schreib es ab und besorg dir ein Neues (Gebrauchtes).

Du schraubst an dem Teil selber rum, es fehlen offenbar bereits Bestandteile und du fragst was du dagegen tun kannst ? Nun, nicht selber dran rum schrauben würde mir spontan einfallen ;) aber dafür ist es wohl zu spät.
Ich glaube auch kaum das dir hier irgendwer zuverlässigen Support bieten kannst wenn diverse Eingriffe bereits eigenständig stattgefunden haben (Display getauscht, Batterie rausgezogen, wifi Antenne fehlt ...)

Hallo Leute, wenn iphone 4 spinnt, dann rate ich, iphone aufzuschrauben, den Akku kurz rausnehmen, bis er ganz abgekühlt ist, dann wieder reinlegen und iphone mit Stromkabel anschliessen. Danach entweder an- und ausschalter beträtigen oder das gerät schaltet sich von alleine an. Akku dann voll laden. Hat bei mir zumindest geklappt.