• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Fahrrad-Halterung

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Hallo miteinander,

nun ist es soweit, ich habe ein neues Fahrrad :). Passend dazu möchte ich mein iPhone 4 an den Lenker klemmen und mich navigieren lassen, soweit der Akku reicht.

Gibt es bereits Halterungen für das iPhone 4? Habe nur 3G(S) gefunden und teilweise sahen die auch sehr unsicher aus.

Würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen,

Gruß
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Danke für deine Antwort.

Kann jemand schon was über das ibracket berichten?

Suche eine Halterung, mit der ich gut GPS laufen lassen kann und navigieren kann.

Viele Grüße

EDIT:

Kann jemand was zur Tigra Halertung sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Danke für deine Antwort Maulwurf,

jedoch meinte ich das iPhone 4 - momentan gibt es die Touratech ja nur für 3G(S) oder passt diese auch?
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Autsch- sorry! Aber zumindest schreiben sie, dass es bald auch eine Halterung fürs 4er geben wird.
Oder dort anrufen (sind saunett) und nachfragen, ob die Bestehende auch für das neue Iphone passt.
Grüße, Franz
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Autsch- sorry! Aber zumindest schreiben sie, dass es bald auch eine Halterung fürs 4er geben wird.
Oder dort anrufen (sind saunett) und nachfragen, ob die Bestehende auch für das neue Iphone passt.
Grüße, Franz

Danke! Hatte ne Email an Touratech geschickt und bekam heute die Antwort: Sie arbeiten an der iPhone 4 Version und es dauert noch ca 2-3 Wochen - somit soll ich durchhalten :)
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Testbericht

So, hatte mit die Tigra Halterung für 3G(S) bestellt, nachdem ich im Netz gelesen habe, dass es auch für iPhone 4 passt - und es stimmt. Das iPhone liegt beinahe perfekt in der Schale, mit einem 1-2 mm dicken Stofffetzen würde es auch nichtmehr 1-2mm rutschen.

Also, jeder der eine Halterung sucht, Tigra passt für iPhone 4 - denn im Herbst brauch ich keine iPhone 4 Halterung ;)
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
hat denn nun schon jemand eine iphone4 halterung bekommen?
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Also ich kann dir das Survivor-Case empfehlen ;) Ein Freund von mir, der viel Mountainbike fährt hat diese Halterung und ist vollends zufrieden ;)