• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 Ersatz durch AppleCareProtectionPlan

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Hi

wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Habe ein iphone 4. Nachdem dieses mehrere Probleme hatte, habe ich ACPP gekauft und mit Angabe von KK-Informationen mir ein Ersatzgerät zuschicken lassen. Dort war dann ein Fehler in der Verarbeitung, Hintergrundbeleuchtung leuchtete am Rand durch. Angerufen, direkt ein 2. rausgeschickt. Dieses gestern ausgepackt, abgecheckt ob alles i.O. ist .... bei leichtem Druck auf die Rückseite in Höhe des SIM-Slots knackt das iPhone recht "laut". Jetzt muss ich mir das 3. Gert in einer Woche zuschicken lassen, hoffentlich ist das dann ohne Mängel. Kreditkarte ist nun schon mit 3 Summen belastet, da ich heute erst 2 der Geräte losschicken konnte.

Philipp