• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Iphone 4 Dockingstation/Speaker

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Moin moin,

Ich weiss nicht ob es hier im Forum schon was ähnliches gibt, aber die Suche hat nichts ergeben.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den "alten" 3GS Docks/Soundsystemen und dem Iphone 4 gemacht?
Gruß, Johe
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Also ich habe den Radio Wecker von Logitech und der geht mit meinem IPhone 4 besser wie mit meinem 3G.
Kein Mucken oder so das das Gerät nicht unterstützt wird oder so denn das kam beim 3G
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Danke dir, die Modelle von Logitech hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
 

Shaguar

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
4
Hallo, ich habe das DCM250 von Philips http://www.philips.de/c/docking-entertainment-systeme/dcm250_12/prd/de/
Das Iphone 4 passt wie angegossen, da es quasi eine kleine "Rückenhalterung" hat, die sich verstellen lässt.
Generell kann ich das Gerät nur empfehlen, Top Sound, es spielt auch MP3 Cds, kann wecken, du kannst einen USB Stick reinstecken und und und... UVP bei Philips selber ist 299,-, ich habs bei innova für 180,- bekommen.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Sieht auch sehr edel aus :)
Danke auch dir, ich werde am Montag mal in' Saturn kurven :) oder Amazon durchforsten :)
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Ich hab seit anfang der Woche das Dingen:
http://www.amazon.de/Philips-DC315-...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278072275&sr=8-5

Nutze es halt Hauptsächlich morgens zum Aufstehen, aber auch für Musik zwischendurch, ists durchaus geeignet ;)
Klanglich für den Preis auch sehr gut :)

Hab ebenfalls diesen Wecker von Philips und wie Shaguar angesprochen hat, hat auch dieser Wecker ein kleines Einstellrad auf der Rückseite um das iPhone in die richtige Stellung zu bringen. Da das iPhone 4 ja geringere Ausmasse hat als die Vorgänger und die Philipsgeräte auch für den iPod Touch gebaut worden sind kann man also das iPhone 4 passgenau positionieren. :)