• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Displaybruch

Schibbinger

Idared
Hey Leute.

Bei meinem iPhone 4 ist das Display zersplittert.
Es funktioniert noch einwandfrei, ich haue mir aber immer Splitter in die Finger bei der Nutzung.

Wisst ihr die kostengünstigste Möglichkeit das reparieren zu lassen? Den ebay Händlern möchte ich nicht unbedingt vertrauen...
Geht das eventuell sogar selbst?

Danke für die Videos!
Hat einer denn einen guten Shop? Was meinst du mit "Bucht"?

Danke für die Videos!Hat einer denn einen guten Shop? Was meinst du mit "Bucht"?
Mit "Bucht" ist Ebääy gemeint. Dort habe ich durch viel Zufall einen Händler gefunden der 20min. von mir entfernt ist. Ich bin gleich am nächsten Tag dorthin. Und habe mir ein paar Unklarheiten beantworten lassen:Warum z.B. alle Display (Made in China) bei dem einen Händler ab 30€ zu haben ist und bei anderen um die 80€. Er sagte das ihm keine Unterschiede bekannt seien. Wenn ich jedoch unzufrieden mit dem Display (Retina) bin oder Pixelfehler auf dem Display sein sollten, kann ich es jederzeit umtauschen. Ich bin von der Qualität dieser Display extrem begeistert. Ein Freund hatte seit Monaten ein gesprungenes Display nach einem Sturz.Alle iPhone Händler wollten zwischen 120€ und 180€ für ein Display + Einbau. Nur einer sagte ihm, das es nicht gut sei mit einem gesprungen Display zu leben, denn Feuchtigkeit wird sich mit der Zeit im Gehäuse festsetzen. In diesem Monat hebte er ein iPhone 4 hoch und sagte: "Dieser Kunde z.B. hat zu lange gewartet" :-))))Ich habe es mir dort für 43€ inkl. Werkzeug-Set mitgenommen. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, daher kein Link zum Shop. Der Händler mit Ladengeschäft heizt Gametop. So heißt auch seine Webseite :-)Berichte bitte wie es ausgegangen ist.