• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Display Verfärbungen

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Nicht schon wieder das Selbe wie bei den iMacs....

Wie macrumors berichtet sind bei vielen Usern beretis Display Probleme aufgetreten bei Umtausch anfragen hieß es es gäbe zur Zeit keine Geräte hierfür.

Ich hoffe, es sind hier nicht viele, die betroffen sind und so Ihre Freude an dem neuen Gerät schnell verlieren werden.

Ich werde meins heute im Laufe des Vormittags im Apple-Store hier in HH abholen und berichten.
 

Burnersen

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
4
Hab meins heute pünktlich um 09.30 uhr im T-Mob-Store abgeholt uuuuuuund:
hab KEINE Probleme!
Juhuuuuuu!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Soweit bekannt trat das nur bei den Geräten auf, die frisch aus der Fabrik direkt an den Endkunden geschickt worden sind. Die EU-Geräte kamen meines Wissens nach aus Holland (da kam meines her). Dort werden diese wahrscheinlich zwischengelagert gewesen sein.

Die Verfärbungen sollen sich auch nach und nach durch Nutzung wieder zurückbilden.

Im Moment würde ich noch sagen: Alles halb so wild...
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Geräte direkt von Fabrik an Endkunden gehen. Oder ist dies auch in Europa wirklich so??