• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Iphone 4. Display schwarz & vibriert ununterbrochen.

bernonk

Granny Smith
Registriert
02.10.09
Beiträge
14
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
gestern haben habe ganz normal mit dem iphone im Internet rumgestöbert. Plötzlich wurde das Display schwarz. Aber nur sehr sehr langsam. Als ich den Power Knopf drückte, fing das Handy an zu vibrieren und hörte auch nicht mehr auf. Bis dann irgendwann der Akku leer war. Zuvor habe ein reset versucht, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich nun das iphone an ein Ladekabel hänge fängt es sofort an zu vibrieren. Halte ich nun den Home Button und den Power Knopf gedrückt, hört es nach ca. 7 sekunden kurz auf zu vibrieren und fängt dann wieder an...nach 15 Sekunden hört es dann aber endgültig auf zu vibrieren. In Itunes wird es auch nicht erkannt, außer ich versetze es in den DFU Modus (ich denke jedenfalls das er es ist) dann wird es erkannt. Nun habe ich bereits versucht das iphone wieder herzustellen...resultat war dass das handy angeblich neu gestartet wird und itunes dann -die sim-karte ist durch einen Pin geschützt, bitte entsperren sie das iphone und schließen sie es erneut an- angezeit hat. Das Problem ist aber dass das Display noch immer schwarz ist. Sobald ich das Ding an eine Stromquelle anschließe fängt es nur wieder an zu vibrieren.

Kann mir da eventuell jemand helfen? Hatte jemand schonmal das Problem?

Vielen Dank schonmal.
 

BlackDesire

Braeburn
Registriert
14.03.11
Beiträge
46
Hm, das habe ich ja noch nie gehört. Da du eigentlich alles probiert hast, würde ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzen.
Da du ja wahrscheinlich keine Garantie mehr hast, könntest du für ca. 160 € ein völlig neues Austausch-Gerät bekommen.
 

kOrlando

Jonagold
Registriert
09.06.08
Beiträge
21
Hatte ich kürzlich auch. Display bzw. Displaychip (wenn es das gibt) defekt. Hat mich für das iPhone 4 32GB beim rosariesen 180€ gekostet. Gerät war zwei Jahre alt. Gab ein refurbishtes iPhone dafür. Beim löschen des SIM- und Netlocks aufpassen, das die richtige IMEI des neuen Geräts verwendet wird.
 

bernonk

Granny Smith
Registriert
02.10.09
Beiträge
14
vielen dank für eure Antworten...leider keine tricks die ich mir erhofft habe, aber das scheint wohl auch nicht mehr möglich sein. Iphone war/ist ohne Sim-/Netlock. Werd demnächst mal zum Händler meines Vertrauens gehen, mal schaun ob der noch irgendwie was retten kann.