• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 4 Display problem

Chrissih2o

Jonagold
Registriert
16.06.14
Beiträge
23
hey,

ich bin letztens mit meinem handy in der hosentasche gegen eine tischkante gelaufen mein display hats komplet geschrottet außer nen sprung konnte icht nichts mehr auf meinem display sehen. Darauf hin bin ich zu einem handy doktor gegangen und habe mein display austauschen lassen aller ding ist jetzt der fehler wenn ich mein handy einmal anmache funktioniert alles einband frei aber wenn ich dan auf den powerbottom drücke wir mein display nur ein bisschen heller aber ich sehe nichts auf meinem handy der laden der mein display ausgetauscht hatt hat gesagt das das ein software fehler wäre aber ich weiß nicht wie ich das lösen kann. Kann mir vllt jemand helfen ?

lg chris
 

picnik

Braeburn
Registriert
31.03.12
Beiträge
43
Lies doch mal deinen Text noch einmal selber durch. Vielleicht verstehst Du dann, dass ich nicht verstehe, was Du wissen möchtest.


Sent via NSA-Server
 
  • Like
Reaktionen: Kannix