• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Display Nachbau?

n0v@

Jonagold
Registriert
21.12.08
Beiträge
22
Guten Morgen, mir ist gestern leider mein IPhone aus der Tasche gefallen und so das Display gesprungen. Habe gleich nach neuen Displays bei Ebucht geschaut und ich wurde mit Angeboten erschlagen. 40 Euro für ein Retina Display? Sind die Ersatzteile wirklich Original oder sind das Nachbauten? Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Über einen guten Anbieter würde ich mich sehr freuen, Danke!
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Moin Moin, bei den LCD selber handelt es sich um "Originale" bei dem Touch und bei dem Frontglas handelt es sich um Nachbauten.
Aber obacht, da gibt es große Unterschiede, es gibt gute Nachbauten und es gibt schlechte Nachbauten.
Wenn du Intresse hast und oder dir den Umbau/Reparatur nicht zutraust kann ich dir da eine Adresse nennen.

Gruß

KarlKoch
 

n0v@

Jonagold
Registriert
21.12.08
Beiträge
22
Danke dir war irgendwie auch klar, den Umbau selber traue ich mir schon zu, bin dann nur noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Ersatz.
 

iphona

Erdapfel
Registriert
17.07.12
Beiträge
1
mir ist leider auch mein iphone 4 aus der tasche gefallen und natuürlich ist das gorilla glas gebrochen ... ;-(
ich suche auch ein gutes nachbauteil, kann mir jemand welche empehlen?

danke!