• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Iphone 4 Display defekt ?

charmageddon

Golden Delicious
Registriert
04.02.10
Beiträge
6
Hey hab gestern endlich mein iphone bekommen was ich über amid elektornik bestellt hab.

Die anfängliche freude verlog nach 10 min, denn mein iphone hat kleine weiße flecken auf dem bildschirm....
Sieht man vor allem wenn man im Einstellungsmenü ist, sieht aus als wenn ne folie kleine löcher hat und dadurch das licht heller scheint. Stört halt total bei Apps die ein weißen Hintergrund haben.

2tes Problem: Mein netzstecker ist nach dem ersten einstecken sofort durchgebrannt.

Hat jemand sonst noch so probleme wie ich ?

Werds jetzt wieder zurück schicken und hoffe ich bekomm ein neues ... hab keine lust 2 wochen auf die apple reperatur zu warten
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
warum rufst du nicht bei der apple-hotline an...schneller als über die (2-3 tage) geht es nur wenn du direkt n einen der apple-store gehst der iphone 4 austauschgeräte vorrätig hast