• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Die ersten Probleme mit Display und Antenne [Update]

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Moin,

hab mein iPhone heute bekommen und hab schon die ersten Probleme. Ich machs mal knapp. Angeblich habe ich 2 SMS ins Ausland versendet, was ich natürlich nicht getan habe. Dabei kostet eine SMS 29 Cent. Also ist das auch ein Feature seitens Apple...

Nachtrag:

So nun hab ich erfahren das Facetime bei jedem verbindungsaufbau eine SMS versendet die nicht von meinen 40 SMS seitens meines Tarifs gedeckt sind. D.h. Facetime kostet mich 30 Cent .... supa !!!:mad:

Echt... dabei funktioniert es doch über WLAN/Internet!? ... also mal wieder eine richtige Appleverars**e! Kostenlos - haha...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das ist ja auch hinlänglich bekannt und deshalb gäbe es ja dann auch immer noch den "Autor" *, der seinen Text vor dem Absenden kurz korrekturlesen sollte… ach, das Sollte-Land...

* Das würde allerdings erfordern, dass der Autor überhaupt weiß, wie es richtig heißen müsste. Und so oft, wie man hier Beweiß, blöder Weiße, nähmlich, seid-seit, das-dass und Co. liest, desto mehr lässt einen das daran zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Also gestern im Gravis hatte 'n iPhone 'ne SIM drin und da hab ich mal gleich das Empfangsproblem reproduzieren wollen... Aber der Empfang ging kein bisschen zurück :p

Man, will auch so'n Ding (ganz besonders das Display hat's mir angetan^^), hab aber sowas von keine Kohle (MacBook musste erstmal her^^)
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Also bei mir lässt sich der Fehler mit dem schwindenden Empfang sowie das gelbe Display nachvollziehen... -.-
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
konnte schon jemand bestätigen das der gelbe Fleck am Display verschwindet bzw blässer wird?

lg
 

torsa58

Jonagold
Registriert
27.06.10
Beiträge
22
Zum Glück habe ich mich entschieden beim 3GS zu bleiben .. zurecht wenn ich das lese :)


So gesehen freue ich mich auch riesig über mein ohne jede Zuzahlung erworbenes nagelneues T-Mobile Iphone 3Gs - ist zwar nicht das allerneueste Gerät, aber dafür "umsonst" und ausgereift. In 2 Jahren ist auch der Vertrag zu Ende - und das G4 ausgereift :-D
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
[video=youtube;FL7yD-0pqZg]http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg[/video]
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
So, habe gerade mal mit dem Support gesprochen. Apple ist das Problem bekannt, aber der Mitarbeiter durfte nichts darüber sagen bzw. spekulieren.
Ein kostenloser Vorabtausch wurde abgelehnt. Stattdessen müsste man 3-5 Werktage auf sein iPhone verzichten. Mein schickt sein atuelles Gerät ein, das Display wird getauscht und das Gerät geht wieder zurück.
Ein Vorabaustausch kostet weiterhin 29 Euro, allerdings lässt sich dieser momentan im Internet nicht beantragen ... warum auch immer.

Weiterhin sagte er, man solle noch etwas warten (1-2 Wochen) und dann sollten die Verfärbungen weg sein.
Ich habe bereits 1 Woche gewartet, aber allzu gut ist es nicht geworden.
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Bald ändert sich das mit dem Antennen Empfang: Apple stellt ein
d0fd755e51bba5d.jpg
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Bald ändert sich das mit dem Antennen Empfang: Apple stellt ein

Dann wird das wenigstens beim iPhone 5 besser :p Naja, ich werd mir wohl trotzdem die Version 4 bald holen. Mit meinem 3G halte ich es nicht mehr lange aus, ich will ein Handy bei dem ich UMTS auch ohne schlechtes Gewissen anlassen kann :D Außerdem ist die Performance in vielen Apps recht langsam.