• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 den befehl geben dass ein app mich orten darf

1011493

Boskoop
Registriert
24.02.10
Beiträge
39
Hallo

Ich habe, wie im Titel gesagt, ein iPhone 4 und bin recht glücklich damit. neulich habe ich ein app heruntergeladen das mich fragte ob es mich orten darf. kurz darauf habe ich herausgefunden dass das programm mich ortnen muss danmit es funktioniert ( das app heisst : wikitube) ich habe versucht es zu entfernen und dann wieder drauf spielen ging aber nicht. es ging auch nicht als ich das app entfernt habe und das iPhone für 10 min ausgeschaltet lies.
Kann mir bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüsse

1011493
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Einstellungen - Allgemein - Ortungsdienste - Wikitube -> Muss blau sein
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Googlemaps kann dich auch Orten. Entweder über's Handynetz (sehr ungenau) oder per GPS (sehr genau), aber da musst du erst unter Einstellungen -> Allgemein -> Ortungsdienste -> Riegel auf blau stellen.

Gruß Maxi
 

1011493

Boskoop
Registriert
24.02.10
Beiträge
39
Hey danke ich hatte es nicht gesehen dass in den einsellungen ortungsdienste sind. sorry für diese doofe frage

Tschüss

1011493