• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Cloud lock, abhilfe?

decoder

Idared
Habe über ebay Kleinanzeigen ein iPhone 4 erworben. Dieses wurde Monate später über die Cloud vom eigentlichen Besitzer gesperrt.
Der Verkäufer hat das Gerät selbst mehrere Geräte verkauft und kann seinen Verkäufer nicht mehr ausfindig machen.

Wie bekomm ich die Sperre wieder deaktiviert? Eine Rechnung vom Handy mit der IMEI Rechnung habe ich keine :(
Also in dem Sinne nur noch Schrott oder gibt es eine Lösung über die Apple Hotline oder ähnliches das Gerät wieder zu aktivieren?

Du hast jetzt einen Ersatzteilspender.

Sent from my tricorder

Wieso man ein gebrauchtes Telefon nicht wiederherstellt, und somit alle Daten vom Vorbesitzer löscht, ist mir ein Rätsel... Da wirst du wirklich nichts machen können.

Geh' zur Polizei. Erkläre den Sachverhalt, mach 'ne Anzeige gegen den Ebay-Seller und laß das Handy seinem ursprünglichen Besitzer zukommen. Möglicherweise könnt ihr euch einigen.

Hallo,

Hätte das selbe Problem beim iphone 4 und 4s ist es noch möglich die Sperre zu umgehen aber ab dem A5 Prozessor nicht mehr meld dich einfach per pn. bei mir

Hallo,

Hätte das selbe Problem beim iphone 4 und 4s ist es noch möglich die Sperre zu umgehen aber ab dem A5 Prozessor nicht mehr meld dich einfach per pn. bei mir
Warum kannst du das nicht einfach im Forum posten, dann könnten andere auch davon profitieren. Sofern es legal ist. So wie du das schreibst sieht es aber nach nicht ganz .....aus