• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Cloud lock, abhilfe?

decoder

Idared
Registriert
06.08.08
Beiträge
26
Habe über ebay Kleinanzeigen ein iPhone 4 erworben. Dieses wurde Monate später über die Cloud vom eigentlichen Besitzer gesperrt.
Der Verkäufer hat das Gerät selbst mehrere Geräte verkauft und kann seinen Verkäufer nicht mehr ausfindig machen.

Wie bekomm ich die Sperre wieder deaktiviert? Eine Rechnung vom Handy mit der IMEI Rechnung habe ich keine :(
Also in dem Sinne nur noch Schrott oder gibt es eine Lösung über die Apple Hotline oder ähnliches das Gerät wieder zu aktivieren?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Du hast jetzt einen Ersatzteilspender.


Sent from my tricorder
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Wieso man ein gebrauchtes Telefon nicht wiederherstellt, und somit alle Daten vom Vorbesitzer löscht, ist mir ein Rätsel... Da wirst du wirklich nichts machen können.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Geh' zur Polizei. Erkläre den Sachverhalt, mach 'ne Anzeige gegen den Ebay-Seller und laß das Handy seinem ursprünglichen Besitzer zukommen. Möglicherweise könnt ihr euch einigen.
 

Michi199321

Granny Smith
Registriert
10.09.14
Beiträge
13
Hallo,

Hätte das selbe Problem beim iphone 4 und 4s ist es noch möglich die Sperre zu umgehen aber ab dem A5 Prozessor nicht mehr meld dich einfach per pn. bei mir
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Hallo,

Hätte das selbe Problem beim iphone 4 und 4s ist es noch möglich die Sperre zu umgehen aber ab dem A5 Prozessor nicht mehr meld dich einfach per pn. bei mir
Warum kannst du das nicht einfach im Forum posten, dann könnten andere auch davon profitieren. Sofern es legal ist. So wie du das schreibst sieht es aber nach nicht ganz .....aus