• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Freitag E-mail mit Versandbstätigung für schwarzen Bumper bekommen, heute da. Bestellt am Freitag nach erscheinen der APP.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Mein Bumper ist ebenfalls heute angekommen. habe die versandbestaetigung am vergangenen freitag erhalten und den bumper am ersten tag bestellt. ich bin echt positiv ueberrascht. sieht doch besser aus als gedacht. werde ihn wohl doch dranlasssen. Das Antennenproblem ist damit bei mir nun auch geloest, allerdings werde ich es bald dennoch einschicken.
Laut Apple erhaelt jeder Kunde innerhalb der ersten 90 Tage bei einem Austausch ja ein Fabrikneues und kein Refurbished Geraet.
Das iPhone 4 erschien am 24.06.10. Die Kostenlose Bumperverteilung gilt nur bis zum 30.09.10. Sind demnach ueber 90 Tage. Also werden die Kunden die zwar schon ein iPhone 4 haben, jedoch auf eine ueberarbeitete Version warten, in der Hoffnung das Apple ihnen dieses Austauscht, sicherlich vertroestet werden, mit der Begruendung dass die 90 Tage schon rum sind oder so. Ist mir grad so in den Kopf gekommen :)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich hab mir gegen 11 Uhr den schwarzen Bumper bestellt und Promt die Bestätigung per Email bekommen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hallo,

vieleicht kann mir hier jemand helfen, also, ich arbeite als Elektriker für Automatisierungstechnik sehr oft an Orten die entweder sehr Staubig und oder sehr Ölig, feucht etc. sind.

Also suche ich neben dem Bumper den ich außerhalb der Arbeit verwenden werde eine gute, voll umschließende Hülle, vielleicht aus Leder oder dergleichen, gibts da was?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
@loop

Eine Hülle kann ich dir leider nicht empfehlen, aber was ich dir sagen kann, ist, dass das Auf- und Absetzen des Bumpers sich ziemlich schwierig gestaltet. Du wirst kaum mal eben deine Hüllen wechseln.
 

moddok

Boskoop
Registriert
29.06.10
Beiträge
40
hab mir eben gerade den speck fitted bestellt.
war ja gratis. und da das antennenproblem bei mir eh nicht auftritt, kommt das ding in die tonne oder zu ebay wenn er mir nicht gefällt ;)
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Diese Woche kommt mein iPhone, bestellt wird wohl das Incase Snap Smoke :) Wie wärs mit einer Umfrage zu dem Thema um eine bessere Übersicht zu kriegen?
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
hab mir eben gerade den speck fitted bestellt.
war ja gratis. und da das antennenproblem bei mir eh nicht auftritt, kommt das ding in die tonne oder zu ebay wenn er mir nicht gefällt ;)

Na solche Leute gefallen mir. Hauptsache bestellen wenns für lau ist. Den Spruch mit der Tonne hättest du dir sparen können, dann bestells einfach nicht......! Aber ALLES abgreifen und sich dann wundern, wenns kaum noch solche "aktionen" gibt....
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@ joe oder sonstwem der den apple-bumper schon hat:
wie schwer ist er denn ab/draufzumachen???
habe im moment keine empfangsproblme und will mir den bumper nur für spezialeinsätze wie das o-fest etc. holen ;)
daher nur ab und an mal drüberziehen...ohne ist es doch am schönsten, also das iphone natürlich :D
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
10-15sekunden. kommt drauf an wie schnell man mit den fingern unterwegs ist. aber eigentlich ist das doch eher egal. du wirst mit dem auf- und absetzen des bumpers deinen bus schon nicht verpassen
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
bus fahren ist was fürs proletariat ;) nein unsinn....aber es geht mir darum ob man mehrfach am fluchen ist und es dann doch lässt oder ob es sich relativ einfach montieren/demontieren lässt.
10-15 sek...mhmm, gibts denn ein maß/einheit für die fingerschnelligkeit :D
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Schau dir doch mal die Videos auf Youtube an.
Dann kannst du dir selber ein Bild machen.
 

ing-michel

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
25
Hallo,
mit einem Bumper passt das IP4 nicht in die Dock-Station; auch nicht in den universal-Dock.
Funktioniert das mit dem Incase Snap?

(nur bevor ich ein Stück aus dem Dock rausschneide...)
Gruß
ing-michel
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich bin echt froh dass ich mich dazu entschlossen habe, den Bumper dauerhaft zu nutzen. Mir ist das Geraet heute zum ersten mal aus ueber 1m Hoehe mit der Rückseite flach auf den Fliesenboden gefallen. Das Geraet hat keinen Schaden erlitten. Nichtmal einen kleinen Kratzer. Ledeglich das Gummi vom Bumper ist etwas eingedrueckt. Sieht man kaum.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Hab heut die Bestätigung erhalten das mein Bumper unterwegs ist!
Dabei wurde Ende August als Versanddatum, und der 3 September als vorraussichtliches Lieferdatum angegeben.
Kann also gut sein das die Bumper bis zu 3 Wochen früher kommen als angegeben ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Falls es wen interessiert, habe heute die Versandbestätigung für mein Speck Fitted erhalten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das wird noch dauern....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-10 um 21.58.38.png
    Bildschirmfoto 2010-08-10 um 21.58.38.png
    36,4 KB · Aufrufe: 253

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Der scheiss bumper hat mir auch ne art "unwegmachbaren" kratzer ins gehaeuse gehauen. Das muss echt nicht sein.